ch habe leider duch einen fehler klick den quelltext eines spieles geändert. dann ging es nicht mehr. dann habe ich versucht es zu löschen eineges ging aber nicht alles. jetzt geht es weder zu installieren noch deinstallieren da kommt immer c:progra~1/common*1/instal~1/engine/6/intel3~1/ctor.dll<uninstall_cmd> was soll ich jetz tun kann mir jemand helfen?
Seite 1 von 1
Ich Glaube Modul fehlermeldung
Anzeige
#2 _Benji_
geschrieben 14. September 2007 - 13:11
heilige maria gottes was ist das für ein text.
also obwohl heute freitag ist und ich echt gute laune habe ist meine glasskugel dermaßen im nebel das ich hier nicht durchblicke. entweder eröffnest du uns dein universum, um wenigstens den spielnamen zu eraten, oder du schreibst schnell den ganzen text nochmal. am besten in deutsch und mit vielen kleinen zusammenhängenden informationen.
so ich muss meditieren ... *ooooommmm*
also obwohl heute freitag ist und ich echt gute laune habe ist meine glasskugel dermaßen im nebel das ich hier nicht durchblicke. entweder eröffnest du uns dein universum, um wenigstens den spielnamen zu eraten, oder du schreibst schnell den ganzen text nochmal. am besten in deutsch und mit vielen kleinen zusammenhängenden informationen.
so ich muss meditieren ... *ooooommmm*
geschrieben 14. September 2007 - 13:16
Dateiname: ctor.dll
Kathegorie: Schädlinge
Beschreibung: (C:\Programme\Common Files\InstallShield\engine\6\INTEL3~1, C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine\6\Intel32, C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\PROFES~1\Run Time701\Intel32, C:\Programme\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime701\Intel32, C:\Windows(WINNT)\System; system32) Adware oder Hotbar , Info1, Info2
...
http://www.wintotal....yware/index.php
Kathegorie: Schädlinge
Beschreibung: (C:\Programme\Common Files\InstallShield\engine\6\INTEL3~1, C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine\6\Intel32, C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\PROFES~1\Run Time701\Intel32, C:\Programme\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime701\Intel32, C:\Windows(WINNT)\System; system32) Adware oder Hotbar , Info1, Info2
...
http://www.wintotal....yware/index.php
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten