WinFuture-Forum.de: Vista Neuaktivierung Wegen Austausch Des Druckers? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Neuaktivierung Wegen Austausch Des Druckers? online-Aktivierung geht nicht, schon wieder telefonisch?

#1 Mitglied ist offline   Trimmi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 06

geschrieben 14. September 2007 - 11:14

Hallo.

Mein derzeitiges Vista hab ich jetzt schon seit wieder knapp 5 Wochen so auf dem PC rumliegen.
Davor hatte ich Vista auch schon installiert, jedoch besaß ich damals noch nen anderes Board + CPU.
Als ich dies vor 5 Wochen getauscht hatte, wollte Vista neu aktiviert werden, welches ich da auch einsah.
Also hatte ich damals schon telefonisch anrufen müssen, alles kein Problem.

Aber jetzt!
Gestern hab ich meinen alten Drucker "Canon Pixma ip1500" gegen einen anderen "Canon Pixma ip1500" gewechselt, und Vista meldet sich schon wieder und will neu aktiviert werden..
-> hallo?
Und die Online-Aktivierung funktioniert schon wieder nicht, sodass ich schon wieder anrufen muss.

Natoll, macht ja auch so viel Spass, da immer anzurufen.
Hat sonst schon jemand so etwas erlebt? Eine Neuaktivierung wegen dem Austausch des Druckers? (der zudem noch als gleiches Modell ausgetauscht wurde..)
Alles andere an Hardware ist so geblieben, wie es war.

Naja, ich denke zwar nicht, dass es wichtig ist, aber meine Vista Lizens hab ich als "MSDNAA"-Kunde bekommen. Also Vista Business.

Mfg, Marco
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 14. September 2007 - 12:10

Die strapazen kenne ich nur zu gut... Reaktivierung wollte es bei: Modifikationen am BIOS, aus/einbau einer oder beider CPU, aenderungen an den RAID arrays.
Da ich sehr viel an der workstation herumbastel wurde mir das auch irgendwann zu nervig und ich begann das problem alternativ zu loesen :P :wink:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 14. September 2007 - 12:12

0

#3 Mitglied ist offline   Trimmi 

• Beigetreten: 27. März 06

geschrieben 15. September 2007 - 12:56

diese ganze neuaktivierung läd einen ja wirklich zu "alternativen" lösungen ein.

Naja, ich werde da wohl nachher mal wieder anrufen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0