WinFuture-Forum.de: Laden Der Seiten Dauert Ewig ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Laden Der Seiten Dauert Ewig ! 3 Minuten für eine Seite? Zuuuuuu lange!!! HELP

#16 Mitglied ist offline   dizzy 

geschrieben 17. September 2007 - 21:25

Schon alles gemacht und probiert... :(
0

Anzeige



#17 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2007 - 21:34

Und was kommt beim Test der Verbindung heraus?

zum Beispiel der Speed-Test unter DSL-Speed Test ?
0

#18 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 17. September 2007 - 21:36

Ist bei einem von euch evtl. das Microsoft Internet Protokoll Version 6 installiert? zu finden unter (Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/LAN-Verbindung -> Rechtsklick auf Eigenschaften)

Wenn ja deinstallieren und PC neu starten
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   dizzy 

geschrieben 18. September 2007 - 19:12

Was hat das mit meinem DSL Speed zu tun? Der Speed ist ok!...ABER: die DSL Speed Seite lädt auch erst in ca. 3 Minuten!!!

TCP/IP 6 hab ich nicht installiert...also es ist deaktiviert...daran liegt es auch nicht!...leider...

Dieser Beitrag wurde von dizzy bearbeitet: 18. September 2007 - 19:13

0

#20 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2007 - 19:26

Der internetexplorer bietet doch eine funktion an, mit der man die verbindung testen kann.
Hast es schon mal damit versucht, einen fehler zu finden? Unter Extras: Diagnose von Verbindungsproblemen
0

#21 Mitglied ist offline   dizzy 

geschrieben 18. September 2007 - 20:26

Hmmm das ist mir neu! Wo unter Extras soll das denn stehen? Habe da keinen Eintrag bei meinem IE 7.
Es sind ja keine richtige Verbindungsprobleme...nur viele Seiten dauern halt EWIG bis sie geladen werden...!!!

HELP
0

#22 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2007 - 21:57

Naja, weiß auch nicht ob es daran liegt. Aber man muss ja alles mal ausprobieren


0

#23 Mitglied ist offline   dizzy 

  geschrieben 19. September 2007 - 16:03

Hmm...komischerweise habe ich diesen Menüpunkt nicht bei mir!!! Guck!!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

#24 Mitglied ist offline   dizzy 

geschrieben 19. September 2007 - 16:17

UPDATE:

Seit ebend geht wieder alles...bis auf die Seite http://www.schnittberichte.com
Kann jemand bitte in Erfahrung bringen, warum nicht...UND: Warum ich den Eintrag in den Extras zur Fehlerdiagnose nicht habe?!

Schonmal DANKE DANKE DANKE an alle, die mir geholfen haben!!!

Greetz
Dizzy

Dieser Beitrag wurde von dizzy bearbeitet: 19. September 2007 - 16:17

0

#25 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2007 - 16:26

Ich habe mich eben nochmal belesen. Das tool war mal eines im windows update und ist für Win XP. Hier findest du mehr dazu.
Vielleicht gehts ja unter Vista wenn du mal %windir%\network diagnostic\xpnetdiag.exe im Ausführen-Fenster (unter Start) eingibst.
Aber glaube eher nicht. is ja für xp

Dieser Beitrag wurde von Onnoman bearbeitet: 19. September 2007 - 16:28

0

#26 Mitglied ist offline   dizzy 

geschrieben 19. September 2007 - 19:38

Danke dir!!! Soweit alles wieder läuft bin ich schon zufrieden!
Aber das Tool ist bestimmt hilfreich bei zukünftigen Problemen!!!

DANKE
0

#27 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 19. November 2008 - 21:41

SG TCPI Optimizer ist ein sehr gutes Tool zum optimieren von DSL!
Starte dann PC neu und das war es auch schon.
Und geht es jetzt besser?

Gruß Phoenix0870!
Hardware+Software News...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0