WinFuture-Forum.de: Problem Beim Wechsel: Interne Festplatte -> Externe Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Beim Wechsel: Interne Festplatte -> Externe Festplatte


#1 Mitglied ist offline   failure75 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2007 - 17:18

Hallo Leute..

Ich weiß zwar nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich habe keine andere Kategorie für mein Problem gefunden. Falls es falsch ist -> bitte verschieben.

Es geht um eine meiner Festplatten. Ich hätte meine interne 300GB Festplatte (Sata II, Basiskonvertiert & NTFS) gerne als externe Festplatte. Habe mir ein passendes Gehäuse gekauft und sie auch gleich eingebaut. Dann habe ich die externe Festplatte angesteckt -> bekam aber von meinem Windows Vista Home Premium (64bit) nur die Meldung, dass die Platte formatiert werden muss...

Mach ich sie jedoch wieder intern (also bau sie aus dem externen Gehäuse aus und steck sie wieder am Mainboard an), funktioniert alles reibungslos...

Kann mir mehr helfen? Bitte... =/

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 16. September 2007 - 17:52

Hmm, kann das Gehäuse vielleicht kein SATAII oder sowas? Versuch die Platte doch mal auf SATAI zu jumpern, Geschwindigkeitstechnisch wird sich da nichts verändern!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0