WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Brennen 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Brennen 2

#1 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 13. September 2007 - 10:52

Anscheinend wurde ich von Blue Weasel missverstanden :)
Ich habe nicht vor einen Kopierschutz zu umgehen. Ich versuche ja keine Kopiergeschützten Inhalte zu brennen. Sondern auch bei Jpeg CD´s kommt der selbe Fehler.

Viele Grüße

edit: Und eine .avi datei muss auch nicht immer eine Kopiergeschützte datei sein.

edit2: und iso´s erstelle ich mir mit cheetah zu fast jeder sache die ich brennen will da es für mich komfortabler ist. da ich dann weiss was in der datei alles drin ist.

EDIT

Seine Fragestellung im anderen Thread:

Bin grad ziemlich gefrustet da ich probiere einen Film zu brennen. Und ich mir schon 4 Rohlinge geschrottet habe. Habe schon 2 Verschiedene Programme Probiert. "Cheetah CD Burner", da kommt die Fehlermeldung : "Invalid Write Adress" ... habs als normale Daten Disk gebrannt, okay dachte ich mir mach ich aus der Datei die ich brennen will mit dem Programm ein Iso und brenne es mit "Alcohol 120 %". Gesagt getan, beim Brennen noch vor 1 % stürzt das programm WinXP typisch ab mit der fehlermeldung "Das Programm wurde geschlossen". Habs jetzt mit 2 Verschiedenen Filmen schon probiert. Ich frage mich was da los ist. Ob mein Brenner kaputt ist? Kann eigentlich nicht sein da ich gestern noch mit Alcohol 120 % problemlos gebrannt habe.

Der brenner ist ein NEC DVD_RW ND-4551A 1-84 ...

Ich benutze kein Nero mehr weil da keine CD Funktioniert hat die ich gebrannt habe, und seit neustem Stürzt der ganze PC beim brennen ab.

Wollte .avi datein als Daten Disc brennen.

Benutze übrigens CD-R´s von Verbatim und DVD-R´s von EmTec.

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 13. September 2007 - 14:09

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   luzifer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 05

geschrieben 13. September 2007 - 12:52

Beitrag anzeigenZitat (Chalk41: 13.09.2007, 11:52)

Anscheinend wurde ich von Blue Weasel missverstanden :unsure:
Ich habe nicht vor einen Kopierschutz zu umgehen. Ich versuche ja keine Kopiergeschützten Inhalte zu brennen. Sondern auch bei Jpeg CD´s kommt der selbe Fehler.
Viele Grüße
edit: Und eine .avi datei muss auch nicht immer eine Kopiergeschützte datei sein.

edit2: und iso´s erstelle ich mir mit cheetah zu fast jeder sache die ich brennen will da es für mich komfortabler ist. da ich dann weiss was in der datei alles drin ist.

Was soll uns dieser Post jetzt sagen? Was ist Deine Frage, oder gibt es gar keine?
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. September 2007 - 14:07

Hallo,

also mich hat dieser Satz stutzig gemacht:

Habs jetzt mit 2 Verschiedenen Filmen schon probiert.

Für mich sind es DVD's die zu 95% mit einem Kopierschutz belegt und wenn da noch die Rede von ISO und Alcohol 120 % ist, naja!

Wenn es aber nicht ums Knacken des Kopierschutzes geht dann sag Ich mal SORRY und du kannst hier deine Fragen weiterstellen.

Zum Thema:

Vielleicht hat dein Brenner denn Geist aufgegeben!

Versuch mal ein Firmwareupdate für denn Brenner?

Probier andere CD-R's aus.

Schau mal ob alle Kabel festsitzen.

Hast du irgendeine neue Software installiert und diese macht event. Probleme!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   Chalk41 

geschrieben 13. September 2007 - 16:41

Okay, ist ja kein problem :blush:

Also ich habe jegliche brennsoftware runtergeschmissen und mein altes Nero 6 raufgemacht. Jetzt funktioniert brennen wieder. Danke für die Hilfe. :wink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0