WinFuture-Forum.de: Bioshock Eu-backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bioshock Eu-backup Ist das rechtlich vertretbar oder schon illegal...?


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. September 2007 - 06:34

Morgen Jungens & Mädels,

ich habe mal eine Frage in Sachen Backup-Kopie. Und zwar handelt es sich dabei (wie schon im Titel zu lesen) um BioShock. Es geht darum das ich mir zum Release die DE-Version gekauft habe, ich mir aber nicht über das ausmaß der geschnittenen Szenen um klaren war. Ein Bekannter von mir hat sich mittlerweile die EU-Version geholt wo nichts geschnitten wurde. Nun stellt sich mir die Frage (die ich auch an euch wende): Wie sieht es rechtlich aus wenn ich eine Backup der EU-Version von meinem Bekannten bekomme und diese Version mit meiner Seriennummer installieren würde und ob das Spiel dann überhaupt mit meine DE-Cd starten würde? Ist das noch im Rahmen des Legalen und würde das funktionieren?

Dieser Beitrag wurde von Me-Virus bearbeitet: 13. September 2007 - 06:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2007 - 07:38

Das hab ich mir schon gedacht, dass es nicht mehr im Legalen bleiben würde. Naja besser nachfragen als nachher irgendwelche Probleme verursachen. Was den Umtausch angeht, mein Händler ist "MarktMedia" die sind nicht so kulant :). Trotzdem Thx.

Dieser Beitrag wurde von Me-Virus bearbeitet: 13. September 2007 - 07:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0