WinFuture-Forum.de: Neue Treiber Finden Tv Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neue Treiber Finden Tv Nicht


#1 Mitglied ist offline   Pete.N 

geschrieben 12. September 2007 - 22:40

Hi @ all
ich habe ein problem :) , ich habe von meinen alten 94,24 treibern auf die neuen 162,18 treiber aufgestockt aber seit ich die neuen treiber trauf habe kann ich aber meinen TV nicht mehr finden also die Nvidia Systemsteuerung findet ihn besser gesagt nicht. wenn ich wieder die älteren teiber trauf mache funzt aber alles wieder ganz normal. kann mir da einer vielleicht ein paar tipps oder sogar DIE lösung sagen?
wäre sehr nett

PS: automatische TV erkänung hab ich eingeschaltet aber glaube sie schaltet sich nach jedem neustart wieder aus. :)

Danke im voraus

Pete
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pete.N 

geschrieben 16. September 2007 - 11:32

Hm da mir antscheinend keiner helfen kann/will
hab ich das problem selber gelöst mit den alten treibern wieder.
habe nebenbei herausgefunden das die neuen treiber nocht zihmlich fehlerhaft sind.
keinem zu raten.
0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 16. September 2007 - 11:57

Warum überhaupt nen neuen Treiber? never Change a runnig System....

Wenns so geht is doch OK.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Pete.N 

geschrieben 16. September 2007 - 14:24

ganz einfach, weil die treiber immer optimiert werden damit alles besser läuft aber mit den neuen hat sich Nvidia echt ein eigen tor geschossen die machen das ganze system lahm wie die sau.
0

#5 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. September 2007 - 15:06

Kommt auf das verwendete Betriebssystem, der Grafikkarte und vermutlich sogar etwas auf das Board an.

Ich selber bin mit Windows XP x64 und einer nvidia 6600GT nie über den Treiber 84.25 hinaus gekommen. Alle neueren Treiber hatten da Probleme, besonders mit dem analogen TV Out. Entweder wurde der gar nicht gefunden und wenn, dann wurde alles auf Vollbild gezerrt oder nur in s/w wiedergegeben. Mit dem 84.25 lief dagegen alles einwandfrei.

Unter Vista x64 und einer 8800GTS musste ich dann zwangsläufig auf die neuen Treiber zurück greifen. Allerdings laufen diese mitlerweile zufriedenstellen, auch wenn sie nach wie vor nicht Feature-Ready sind.

Ist leider schwer mit den nvidia Treibern geworden. Die Neusten müssen nicht zwangsläufig die auch die Besten sein.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0