WinFuture-Forum.de: Festplatte Mehr Belegt Als Angezeigt ?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Mehr Belegt Als Angezeigt ?!?!


#1 Mitglied ist offline   derick41 

geschrieben 12. September 2007 - 17:53

Hallo,

wenn ich in Arbeitsplatz gehe und bei Festplatte rechtsklick eigenschaften drücke, sehe ich, das sie zu 92,8 GB belegt ist.
Aber wenn ich auf der fesplatte alles markiere, was es gibt und nachsehe, wie groß die Dateien sind, zeigt er mir 60,8 GB.
Das ist noch nicht lange so ein extremer unterschied, früher waren es immer nur ein paar GB....
hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. September 2007 - 17:55

Willkommen :D
Du musst versteckte Dateien wohl auch anzeigen und mitrechnen lassen, um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen. Die Systemwiederherstellungspunkte spielen da eine große Rolle.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   derick41 

geschrieben 12. September 2007 - 18:04

Großes danke !!!! Es Hat funktioniert !!! habe 20 GB dadurch bekommen!
Die restlichen 11 GB benötigt wahrscheinlich mein Vista selbst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0