WinFuture-Forum.de: Everest! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Everest!


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 15:20

Hallo jungz!
Ich hab vista und xp installiert! Everest habe ich ebenfalls! Ich hab original Lizens! Für die Ultimate und Corp ebenfalls.. Hatte die Ultimate drauf und alles war schön.. Nettes feat. das ich die Daten in der Windows Sidebar anzeigen konnte..
Hab nun die Corp drauf gemacht.. Und da geht das nicht... Kann nichtma dieses fentser am desktop anzeigen-.. Oder in der Taskleiste... Ich dachte das die corp besser ist!
Ich wollt ma schaun...


Ich habe einen CPU Kühler (wow ne? is ja logisch) und in meinem case sind 3 Lüfter! Alles so 80er 2 sind led lüfter...

Kleines display am case! Und da kann ich drücken und zwischen 3geschwindigkeiten wählen.. Dachte zuerst das geht garnicht... Funktioniert allerdings..

ALso wollte ich ausser den Temps die RPM´s der Lüfter anzeign!
Im BIOS kann ich natuerlich auch die Temperatur der CPU und vom BOARD einsehn.. Da steht von der CPU auch die Drehzahl der Kühlers!

lange rede dummer sinn :unsure:
3 Lüfter nur case .. Ich meine zu glauben das nur der eine reagiert.. Der haengt auch irgendwie irgendwo..
Die zwei Led Lüfter (einer in der Front genaugesagt unter meiner SATA Platte)(einer im fanduct , der bläst raus is das gut eigtl) ?!?!?
Was fuer Tool wuerdest ihr mir empfehlen.. Fuer die RPMS? Und kann ich umstelln mit nem tool.. ?

CPU und der Case lüfter sollten ragiern! DIe zwei die mim Y-Kabel am MOBO haengen sicha nicht..


Der eine Lüfter (der war beim case dabei , reagiert auf den Knop am gehäuse)!!
Kann ich das Display umcoden oder so? Waere sehr schoen andere Daten zu sehn! Temp anzeige hab ich auch... imma 19-22 Grad steht! Weiß naemlich nicht wo der Sensor fuer das Display genau liegt.. Wenn ich das case aufmache naechstes mal.. Werd ich ordentlich was herum basteln! Luft zyrku. ist ja seeehr wichtig..! Warme Luft raus , neue kalte rein! Da muss halt alles gut eingerichtet sein! Mit was mache ich am besten ein LOCH ins case? (lüfter größe)

Wollt auch n Sichtfenster! Mach ich evtl. selber kA..
Lg eure kleine dumme aba huebsche (sfg) Angelika aka tissy *kiss* danke fuer die vielen Antworten (hoffentlich)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2007 - 17:00

Das Feature das du vermisst hat nur die Ultimate Edition.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0