WinFuture-Forum.de: Vista 32 & 64 Installationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 32 & 64 Installationsprobleme


#1 Mitglied ist offline   ReKKeR 

  geschrieben 12. September 2007 - 14:59

Hallo, habe mir vor 2 Tagen Vista (x64) gekauft. Doch immer an der gleichen Stelle beim installieren hängt sich alles auf (Immer wenn nach den 5 Schritten der Installation kommt: Hardware wird untersucht ODER SO! Und immer genau da wenn geschrieben steht MIT WINDOWS VISTA FINDEN SIE MEHR), braucht 15 mins dann läuft es weiter. Aber immer wenn ich jetz hochfahren will bleibt Bildschirm nach Bootlogo schwarz, 15-20 mins später kommt desktop. da braucht er aber wieder Zeit um sich aufzuraffen. Und hängt sich dann nach 2 kleinen Aktionen ganz auf (5 mal neuinstalliert! immer genau der gleiche hänger und das gleiche Problem! Immer auf eine seperate, eigene Festplatte (250GB)) Nun habe ich mir die 32 Bit OEM vom Kollegen ausgeliehen. Da kommt wieder genau der gleiche Fehler/Hänger. WAS KANN DAS SEIN?! Habe die 32 mal unter XP in der Virtual Box installiert und es lief sofort...
Hardware:
AMD Athlon X2 5000+
ASUS M2R32-MVP
2GB DDR2 800MHz Ram
1TB SATA2 Platte (3 Stück)

XP Prof SP2 32 Bit

Gruß ReKKeR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bastie83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. September 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jaderberg

geschrieben 14. September 2007 - 05:21

Hast du schon mal versucht in andere Festplatte zu installieren?
Ist dein system oder CPU 64bit tauglich.
Sieht nach Hardware Problem aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0