WinFuture-Forum.de: Abmahn-anwalt Wird Wegen Betruges Verurteilt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Abmahn-anwalt Wird Wegen Betruges Verurteilt...

#16 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2009 - 09:12

Nebenbei ist es doch interessant zu wissen das man jemanden verklagen kann nur weil man einen ungewollten Newsletter bekommt.
Anwalt müssste man sein, und schon könnte man sogar mit SPAM sein Geld verdienen.


Aber endlich hats mal den richtigen getroffen, ich wünsche dem da viel Freude
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#17 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 12:34

Herzlichen Glückwunsch, und nicht vergessen nur alleine Duschen und wenn die Seife mal runter fällt " nicht bücken "
0

#18 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 07. Februar 2009 - 12:52

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 07.02.2009, 12:34)

... und wenn die Seife mal runter fällt " nicht bücken "


Jaaaa, im Gefängnis sind Abmahnungen etwas anders.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#19 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 13:06

Ob er sich im Gefängnis auch als Mädchen ausgibt? und die die darauf reinfallen dann abmahnt?
Jetzt müsste diesen Anwalt ja auch noch die Anwaltslizenz entzogen werden, mal das beste hoffen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. Februar 2009 - 13:14

0

#20 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 13:35

Jetzt fehlt noch Katja Günther. :wacko:

Nicht alle Rechtsanwälte sind so pöse und lassen sich auch nicht einschüchtern:

RA Udo Vetter vs. RA Katja Günther

Zitat

Sehr geehrte Frau Kollegin Günther,

ich sage es ganz offen:

Ihre Mandantin, die Firma Online Content Ltd., kann mich mal.

Sie mich im übrigen auch.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

U. Vetter

Quelle: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...im-ubrigen-auch
0

#21 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 13:38

Ob er ins Gefängnis muss oder nicht ist mir persönlich egal, jeder Hafttag kostet ein Schweine Geld, das wir als Steuerzahler zahlen müssen. Nein was mich mehr interessiert, was die Standesorganisation der Anwaltskammer dazu sagt, die sollten ihn ausschließen, damit er nie wieder als Anwalt Abmahnungen verschicken kann. Aber ihr kennt die Geschichte mit der Krähe ... die einer anderen Krähe ...

Ich fürchte, der Anwalt ist in Kürze wieder mit Abmahnungen im Geschäft. An ein paar Mitschreiber hier gewendet, es verstößt gegen die Nettiquette jemanden ziemlich unverhohlen Gewalt zu wünschen auch wenn es zugegebenermaßen eine so unangenehme Person ist.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. Februar 2009 - 13:39

0

#22 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 13:38

die seifen sind aber auch glitschig :yuk: , wie schnell kann die mal runter fallen
unbewusst :yuk: , wenn man gerade im gedanken ist :wacko:

was da alles passieren kann , wenn die Seife einen runter fällt :imao:
0

#23 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 07.02.2009, 13:38)

An ein paar Mitschreiber hier gewendet, es verstößt gegen die Nettiquette jemanden ziemlich unverhohlen Gewalt zu wünschen auch wenn es zugegebenermaßen eine so unangenehme Person ist.

Ich konnte nicht erkennen, daß ihm Gewalt gewünscht wird :wacko: .
Der Hinweis auf die Seife und das Bücken ist als liebevoller Tip gemeint, denn man kann leicht in der Dusche ausrutschen und sich die Knochen brechen.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 07. Februar 2009 - 13:45

0

#24 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 07. Februar 2009 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 07.02.2009, 13:45)

Ich konnte nicht erkennen, daß ihm Gewalt gewünscht wird :wacko: .
Der Hinweis auf die Seife und das Bücken ist als liebevoller Tip gemeint, denn man kann leicht in der Dusche ausrutschen und sich die Knochen brechen.


Noja das ist ja auch inzwischen ein geflügeltes Wort bzw. Wortgruppe die man einfach so sagt, wenn jemand in eine Situation mit Gemeinschaftsduschen gerät. Das muß sich ja jeder in dieser Situation anhören. Wie schon Heinz Erhardt sagte: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#25 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 14:17

Im übrigen gehört seife sowie so verboten , im Haft was da sich schon alles daraus gebastelt :yuk: wurde :yuk: man beachte das zarte Rosa :yuk:
( Tatsache so was hat man schon öfter gefunden , oder davon gehört )

nicht gegen Beschäftigungs Theraphie :wacko:

aber Hammer und Steine zum Klopfen erfüllen auch den zweck einer Beschäftigungs Theraphie :imao:

mfg mister x

PS : da muss sein

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_F...von_Gravenreuth

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: seife.jpg

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 07. Februar 2009 - 15:36

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0