WinFuture-Forum.de: Ftp> Verbindung Beendet Durch Remotehost - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ftp> Verbindung Beendet Durch Remotehost


#1 Mitglied ist offline   Xy07 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. September 2007 - 19:25

Ihr brauhct euch nur die Bilder anzuschaun, dann sollte das Problem klar sein...
Also die Eingaben sind 100% richtig und der Server ist auch (unter meinem Account) erreichbar (nur nicht von meinem Pc bzw Internetzugang...)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Mh nun habe ich mir mal gedacht, dass ich einmal iergendeine schei*hust*e gemacht hab und mich seitdem der Server blockt? Kann das sein?

Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, denn ich bräuchte ne Verbindung zum Schulserver und das möglichst schnell für ein Projekt (zum abgeben)...

Hoffe, jemand hat heute noch eine Lösung. Ich könnte es Morgen schon brauchen, spätestens übermorgen.


mfg
Xy07
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2007 - 03:55

Hallo, ihr werdet doch in eurem schulinternen System eine Abschottung gegen Zugriffe von aussen haben. Ich denke dir wird deinen Zugriff von zuhause aus blocken.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Xy07 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2007 - 20:07

nein. es ist ne HTL(höhere technische lehranstalt) für datenverarbeitung und netztwerktechnik. es sind ports 21,22 jederzeit offen. halt hast du auf die meisten ordner nur schreiib rechte und auf deinen ordner volle zugriffsrechte. vom schul wlan netz und laptop gehts auch außerhalb des netztes geht es auch. es ging auch von meinem standpc, bis ich mir nen neuen gekafut hab...
ich komm grad drauf ich bin übern router im net mal die ports 20,21,22 freischalten vllt funzt es dann... meld mich nochmal.

thx für die antwort mfg
Xy07
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0