WinFuture-Forum.de: Sataii Und Ahci - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sataii Und Ahci


#1 Mitglied ist offline   treat911 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2007 - 17:36

Hi,
ich besitze seit kurzem eine Sata II Festplatte.. Ich habe im Bios den Ahci modus eingestellt und dann Win Vista installiert.. lief alles ohne Probs. allerdings sucht der pc beim start nach geräten (IDE 1 Ide 2.... oder sowas) die Festplatte wird auch erkannt. Nur dies dauert ziemlich lange ist das normal? Oder habe ich einen Treiber nicht installiert?
Nächstes Problem ist bei einem Kaltstart bekomme ich nach dem Vista ladebalken nen bluescreen " driver less or equal " der pc startet sofort neu und dann läuft alles ?!^^
Kann mir jmd helfen?
THX schonmal im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0