Duke Nukem Forever Es wird immer noch entwickelt!?
geschrieben 11. September 2007 - 06:56
Habe eben folgenden Artikel gelesen:
http://de.wikipedia....e_Nukem_Forever
Kann mir jemand mal erklären, warum die nicht Pleite sind schon längst?
Anzeige
geschrieben 11. September 2007 - 09:05
Ich bin übrigens der festen überzeugung dass Duke Forever noch irgendwann erscheint.
Ausserdem arbeiten sie ja noch als Publisher bzw Producer an Prey 2. Prey war ja auch ein ziemlich erfolgreiches Spiel.
3DRealms lebt nicht nur von Duke Nukem
geschrieben 11. September 2007 - 09:09
Also wenn das Game im Jahre 2000 raus gekommen wäre, wäre das der Knaller gewesen. Aber jetzt finde ich das mehr als peinlich und die werden nicht viele Games verkaufen.
Das gleiche gilt auch für das Team Fortress 2, zu lange haben sie daran rumgetüftelt. Aber was Valve da noch alles reingebastelt hat, macht das Game wieder etwas interessanter.
geschrieben 11. September 2007 - 09:16
Zitat
Zitat
Duke Nukem Forever, den namen kennt inzwischen fast jeder. Wenn es tatsächlich mal auf den Markt komen sollte wird denke ich zumindest jeder sich das Spiel mal anschauen.
Es gibt eben keine schlechte publicity
geschrieben 11. September 2007 - 14:33
Geärgert hat sich wohl jeder von uns über das "... when it's done ..", aber kaufen oder zumindest anschauen werden es sich sicherlich trotzdem die meisten, sollte es denn mal released werden.
Mal schaun' ...
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
geschrieben 11. September 2007 - 14:45
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 11. September 2007 - 14:46
Bin gespannt wann und ob das noch je rauskommt. Am Anfang hat es mich geärgert das es
immer verschoben wurde etc., aber irgendwann ist es einem egal.
Viel erwarten tue ich vom Game eh nicht mehr.
geschrieben 11. September 2007 - 15:33
aber gut ding will weile haben
was ich schade find, im grunde könnten die die alten beta, auf basis der quake II engine rausrücken^^ das wär einfach nur KULT XD
geschrieben 11. September 2007 - 15:39
Mittlerweile gibt es einfach zuviele Shooter auf dem Markt. Wenn das irgendwann auf dem Markt kommen sollte, wird es wieder 2-3 Shooter geben, die grafisch besser sind als Duke Nukem Forever. Also tut sich 3drealms keinen Gefallen damit.
War bei mir mit Doom genauso. Hab mich wie ein Kind gefreut als ich gehört das es kommen sollte. Dann war es irgendwann da und was war.............ich fand es Kagge und habe FarCry gezockt.
Die Duke Nukem Fans holen sich das Spiel (mich wahrlich eingeschlosssen) aber die anderen die keinen Plan von Duke haben, werden wahrscheinlich vielleicht zum Stalker 5 oder Bioshock 3 greifen.
geschrieben 11. September 2007 - 15:44
bei doom haben sie einfach den fehler gemacht, dass die level zu gleich aussahen, daher wars net so der bringer.
farcry war zwar grafisch toll, aber die story... falls vorhanden nicht sonderlich toll.
geschrieben 11. September 2007 - 15:46
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
geschrieben 11. September 2007 - 15:50
Zitat
mir fehlt einfach die doom I musik um doom 3 als "clon" zu bezeichnen. mir hat die ja schon auf der PS1 gefehlt, da wurde die ja geändert :'(
es hat sich auf jeden fall gelohnt, doom III bis zum ende durchzuspielen. bis zu hölle wars öde, aber dann wurds geil, diese höllengrafiken waren einfach fantastisch. und am ende der geniale soulcube mit seinem "use me" geflüster... genial gemacht wie ich finde.
geschrieben 11. September 2007 - 15:53
Far Cry wurde mir irgednwann wirklich zu öde .. und die Monster fand ich irgendwie auch nicht so toll .. naja ich glaube Far Cry 2 wird da wesentlich besser, ohne monster
geschrieben 11. September 2007 - 15:59
geschrieben 11. September 2007 - 16:16
Aber in Sachen Grafik und Story finde ich persönlich Half Life das Nonplus-Ultra

Hilfe
Neues Thema
Antworten