WinFuture-Forum.de: [NB]Notebookauswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[NB]Notebookauswahl

#16 _diecdrom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2007 - 22:56

Warum verunsichere ich denn jemanden ? Ich wollte nur Tipps für wirklich gute Notebooks geben. Notebooks von MSI gehören nunmal nicht zu den Besten. Dafür muss man nur mal Notebooktests lesen und diese 2 von mir vorgeschlagenen Notebooks sind auch nicht schwächer als das MSI.
Man darf wie bei Digitalkameras nicht auf die reine Pixelanzahl schauen sondern das ganze Paket muss stimmen und da würde ich doch für das gleiche Geld ein Notebook eines sehr bekannten Herstellers nehmen und jetzt sagt mir nicht dass bei Notebooks von MSI oder Acer die Verarbeitung genauso Top ist wie bei Sony, Toshiba o.ä.

Aber ich will hier jetzt keine große Debatte o.ä. eröffnen sondern nur meine Meinung mitteilen und letztendlich ist ja eh alles Geschmackssache.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 14. September 2007 - 23:42

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 15. September 2007 - 10:53

du vergleichst aber golf mti ferrari :blink:

ich will ein autos mit den neusten features, ich sag dann nimm nen golf, und du sags ja nimm ein ferrari, der hat zwar nen höheren verbrauch aber sieht schöner aus, danach "diecdrom" ist aber nicht gefragt :wink:

ich hab nen acer und bin hochzufrieden :rolleyes:

du hast nicht einen einzigen handfesten grund gegen msi genannt, nur das die auf dem markt selten vertreten sind- dafür wurden allerdings die gründe genannt.

und eine 2600 oder 8400er shared graka kannst du nicht mit einer 512mb festspeicher 8600 gt vergleichen! dsa gleiche geht für die schlechteren amd cpus.

und warum hat der gx700 (extreme mit tribal gehäuse und noch höherer monitorauflösung) bei notebookjournal, eine der top testseiten für laptops in deutschland, mit sehr gut abgeschnitten, und das bei einem preis noch für 1700�?

---

um mal auf ein ende zu kommen

ich rate dir zu dem msi, sind mittlerweile nur noch 10 stück da, das teil ist super günstig und hat gute aktuelle hardware drinnen, wenn dir dsa gerät aus irgendwelchen gründen nicht zusagen sollte, hast du sogar noch ein rückgaberecht..
also hör nicht auf solche unbegründeten schwachsinnigen antworten und greif zu ^^

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 15. September 2007 - 10:59

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 _diecdrom_

geschrieben 15. September 2007 - 11:00

Hi,

und warum regst du dich immer mehr auf ? Wie oft denn noch ? Wenn ich zum gleichen Preis einen Golf oder einen Ferrari kaufen könnte was würde man da wohl nehmen ? Das MSI ist mit 1299 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen und du bevorzugst es nur wegen dem besseren Grafikchip ?

PS: Ich lese auch viele Testberichte und das nicht nur auf 1 Webseite.

Aber ist mir auch egal, jeder hat da seinen Geschmack, deswegen bin ich jetzt wirklich weg hier, sonst regt sich hier einer nur noch mehr auf. :rolleyes:

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 15. September 2007 - 11:05

0

#19 Mitglied ist offline   intoxication 

geschrieben 15. September 2007 - 11:15

ja weil deine aussagen verwirren.

die cpu ist auch besser, mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich um ein 17" gamer notebook gehen soll :rolleyes:
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#20 _diecdrom_

geschrieben 15. September 2007 - 11:25

Hi,

da hast du Recht, sorry, ging ja um ein Spieler-Notebook mit 17 Zoll.

Wollte ja anfangs auch nur sagen dass man sich ein richtiges Spieler-Notebook eigentlich sparen kann da die neuesten Spiele wie Crysis oder Colin McRae Dirt brachiale Empfehlungen an die Hardware haben was selbst die allerneuesten Rechner kaum schaffen.

Dafür ist das MSI dann wirklich keine schlechte Wahl aber hier wurden doch 2 Fujitsu-Siemens Notebooks vorgeschlagen oder ?

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 15. September 2007 - 11:54

0

#21 Mitglied ist offline   intoxication 

geschrieben 15. September 2007 - 12:08

ja aber ich sehe immer noch kein vorteil für fujitsu im gegensatz zu msi :rolleyes:

die übrigens beide auch noch schlechter waren

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#22 _diecdrom_

geschrieben 15. September 2007 - 12:18

Ja, das kann sein, der einzigste Vorteil wäre halt der Preis da diese günstiger sind als das MSI, da muss man halt abwägen ob man etwas mehr für das MSI bezahlt und etwas bessere Leistung hat oder ob die günstigeren Fujitsu-Siemens Notebook ausreichen.

MFG
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0