WinFuture-Forum.de: Quake Wars Diskussions Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Quake Wars Diskussions Thread Demo jetzt erhältlich !


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. September 2007 - 19:30

So ich glaube es wird Zeit für einen Quake Wars thread

you know the Drill

Zitat

Erlaubt ist folgendes:

-Diskutieren (kein OT bitte)
-Screens Posten
-Fragen und Posts zum Spielinhalt (cheats, Tipps, Hilfe, Lösungen)
-Erfahrungen mit bestimmten Levels, Gegnern etc...was findet ihr am besten, was findet ihr nicht gut.
-PC Tuning (wie läuft es auf meinem System am besten) [KEIN geflame]

NICHT erlaubt ist folgendes:

-Flamen jeglicher art. Sei es Hardware wie Softwartetechnisch
-Es wird keiner niedergemacht, weil etwas bestimmtes, in den Augen einer Person nicht hier hinein gehört. Dafür gibt es Mods
-Screens von euren Scores (keine angeberei)
-Offtopic rumgelaber
copypasta by daniel

DEMO DOWNLOAD
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 10. September 2007 - 19:36

bin grad am loaden (hab sogar nen guten server) mit 230KB/s....wenn installiert hab und getestet hab sag ich ma meine meinung (hab bis jetz noch gar nix drüber gelesen)
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. September 2007 - 19:56

Also ich hatte das vergnügen die Beta spielen zu können und ich muss sagen ich bin begeister :D

Jetzt könnte man ja mal sich auf nem server treffen. :)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. September 2007 - 20:04

wie isn das? ist das noch quasi wie die beta, oder hat sich viel am gameplay geändert?
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. September 2007 - 20:07

Zitat

Die spielbare Demo zum Online-Shooter Enemy Territory: Quake Wars enthält die finale Version der Valley-Karte, in der die GDF die Strogg angreifen müssen, um die Sabotage einer Wasseraufbereitungsanlage zu verhindern. Die Demo enthält außerdem eine Option mit computergesteuerten Bots zu spielen. Somit könnt ihr euch die Karte auch im Singleplayer-Modus anschauen oder eventuell unterbesetzte Multiplayer-Matches mit Bots auffüllen.

Achtung: Spieler mit einer ATi-Grafikkarte sollten ein Hotfix runterladen, um die Performance zu steigern (737-29459: ATI Radeon series: Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance).

Hardware-Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP oder Vista mit DirectX9.0c (Windows 95/98/ME/2000 werden nicht unterstützt)
CPU: Intel Pentium IV mit 2,8 GHz oder AMD XP2800+ (Pentium IV mit 3 GHz oder vergleichbarer Prozessor für Vista)
RAM: 512 MB (768 MB für Vista)
Grafikkarte: nVidia Geforce 5700 oder ATI Radeon 9700 mit 128 MB RAM
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Festplatten-Speicherplatz: 950 MB Speicher plus 700 MB für temporäre Dateien
Internetzugang: Breitbandanbindung

Unterstützte Grafikkarten-Chipsets

nVIDIA GeforceFX Series (5700 or higher, not including 5700LE and 5700VE)
nVIDIA Geforce 6 Series (6200 or higher)
nVIDIA Geforce 7 Series (7300 or higher)
nVIDIA Geforce 8 Series
ATI Radeon 9700 or higher
ATI Radeon X700 or higher
ATI Radeon X1650 or higher
Also wenn der Hotfix so toll ist wie der Bioshock hotfix .. der hat bei mir einiges durcheinander gebracht <.<
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 10. September 2007 - 20:47

naja, ich habe es eben probiert und ich bin nicht wirklich begeistert. das ganze wirkt irgendwie seelenlos und steril.
habe mich richtig auf das spiel gefreut aber nachdem ich die demo gespielt habe werde ich es mir nicht holen.
man hat nicht wirklich das gefühl an einer schlacht teilzunehmen, da hat es bf2/2142 besser gemacht, denke dass es auch sehr am sound liegt. die strogg waffen hören sich ziemlich dünn an und auch deren walker gibt mich nicht das gefühl in einem großen mech zu sitzen und mit großen, bösen waffen zu schiessen. auch hier hat es meiner meinung nach bf2142 besser gemacht, wenn der eu walker anfängt mit den miniguns zu schießen, merkt man dass es eine größere und stärkere waffe ist.
ich bin sicher nicht ein totaler bf fan aber ich werde wohl dabei bleiben, vor allem da man in bf nicht so hohe anforderungen hat und grafisch mehr vom spiel hat als in qw.

kurz und knapp: ich bin enttäuscht.

gruß
0

#7 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 10. September 2007 - 20:48

ich hab scho die erste frage zu diesem spiel. weiß jemand wie man die hertzzahl verändert? weil der nimmt immer 60 Hz, was bei nem CRT nich grade sehr schön ist...hab scho in der config geschaut hab es aber nich gefunden. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :D
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2007 - 21:01

Ich finde die Demo sehr gut !

Leider ist vieles von Battlefield (2142) abgeguckt. Zu vieles, um es hier aufzulisten ! Aber unter anderem das kleine Fahrzeug mit Turboantrieb oder die Einstiegsansicht wo man den Einstiegspunkt wählen kann...alles mehr oder weniger geklaut. Wer es spielt, wird es sofort merken.

Trotzdem ist das Spiel (die Demo) durchaus gelungen. Klasse Grafik, super Sound und gute Sprachausgabe, alles ist leicht zu bedienen und verständlich. Die Commands für die Teammates gehen per mittlerer Maustaste schnell und leicht von statten. Die KI ist gut, aber meiner Meinung nach etwas zu krass, auch auf leicht !

Das Balancing muss aber eigentlich noch abgestimmt werden, weil die Nailgun der Strogg, viel zu stark ist und sehr schnell schießt !

Hmm aber wirgendwie läuft das Spiel nicht so gut wie erwartet bei mir. Kann sein dass ich mit 1280x1024 und 4xAA, 16xAF etwas übrtrieben habe, aber naja, 35-45 FPS sind nicht gerade berauschend für ein Open GL Spiel mit einer Nvidia Karte.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. September 2007 - 22:21

Zitat

Leider ist vieles von Battlefield (2142) abgeguckt. Zu vieles, um es hier aufzulisten !
Ja das Spiel orientiert sich schon sehr an battlefield .. aber das war ja auch zu erwarten und wenn man einen Battlefield konkurenten machen will bleibt das halt nicht aus. Ist aber schon heftig.

Zitat

alles ist leicht zu bedienen und verständlich.
FAST alles .. ich hab mich erstmal mindestens 10 minuten geweundert warum ich mit F (use) kein fahrzeug benutzen kann, bis ich gemerkt habe dass ich G drücken muss

Muss das wirklich eine extra Taste sein ?


Ansonsten gefällt mir das Design des Spiels eigentlich ganz gut, vor allem aber die Idee mit den Missionen hat schon bei Enemy Territory gut geklappt und scheint hier auch gut gelungen zu sein.
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   neo1311 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 22:40

Weis jemand ob es zwischen us und uk einen unterschied vom blut her gibt oder werden alle uncut versionen gleich? :D
0

#11 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. September 2007 - 01:59

Find das mit den ganzn Waffen und Klassen noch etwas komisch...wäre leichter wenn anfangs gezeigt werden würde wür welche Aufgabe welche Klasse benutzt werden muss....ansonsten wenn man eine Aufgabe erfüllen mag wärs auch sehr gut wenn das benötigte Werkzeug automatisch benutzt werden würde und es sozusagen dafür ne extra Taste gibt bzw. die Use taste dafür verwendet wird...das durchswitchen jedesmal is ein wenig nervig.

Ansonsten macht es für mich einen guten Eindruck auch wenn man heute gemerkt hat das viele mit dem Game noch nich so klar kamen und erstmal ausprobiert haben. Das wird sich die Tage aber wohl legen und dann wird man ein wenig das wahre Potential bei dem Game erleben.
0

#12 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2007 - 02:34

also ich muss sagen das die server gut sind ich hab mit 1500kb geladen und nebenbei noch Word of Warcraft gespielt im 10er raid :wink: ^^

hmm ich find das spiel toll :wink:

spiels jetzt schon 6 stunden ^^

und bin schon total supie oben hammer sniper meister :band:

freu mich schon auf die volle :)
0

#13 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2007 - 08:48

hab ich irgendwas verpennt oder gibt es keine möglichkeit die grafik zu modifizieren?
per default sieht das spiel grottig aus. das wasser ist lieblos, pixelschrift, usw.

zum spielverhalten ( animationen, waffen, schussverhalten, etc) muss ich sagen: mieß ... ganz mieß ... leider vom vorgänger ET garnichts übernommen :wink: ein spiel auf das ich mich gefreut hab und mir nicht holen werde.

edit: wenigstens war der download human ...

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 11. September 2007 - 08:49

0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. September 2007 - 09:10

Zitat

leider vom vorgänger ET garnichts übernommen
Klar, die "bewegliche frontline" wie sie sie nennen ist doch wieder mittelpunkt des Spielgeschehens.

Vielleicht geht das nur ein bisschen Unter. Wie in ET auch gibt es immer ein bestimmtes Ziel welches nur von einer bestimmten Klasse erobert werden kann.

Wenn man genau drüber nachdenkt sind einige der Ziele in der Demo sogar direkt von ET übernommen.

Brücke errichten damit der riesen panzer drüber fahren kann, riesen panzer in die Basis der Gegner geleiten. Das ist 1 zu 1 von ET übernommen.

Nur dass es diesmal mehrere Ziele gleichzeitig gibt. Find ich übrigens ne nette Idee dass man sich seine Missionen selbst aussuchen kann.
Eingefügtes Bild
0

#15 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2007 - 09:14

siehe bitte meine kommentare in der klammer ... die ziele wurden übernommen jo, hab ich auch nicht bemängelt. aber das gesammte schussverhalten ist zu steif, beim laufen keine richtige schuss-lauf-animation ... nen lebensbalken übern kopf beim gegner ... ich müsste lügen aber den gab es bei et nicht ...

ich hab echt mehr erwartet
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0