WinFuture-Forum.de: Need For Speed Underground 2 Läuft Nich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Underground 2 Läuft Nich


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2007 - 17:10

hallo auch,
ich hab mir vor ein paar wochen aus jux und tollerei das underground 2 billig erstanden, habs installiert und auch schon n bisschen was durchgespielt, aber irgendwie will des jetz auf einmal nich mehr laufen!! sehr komisch, wenn ich die cd reintu und des spiel starte, dann kommt zwar kurz des kleine fenster und dann wills des spiel öffnen und der Bildschirm wird schwarz aber im selben Moment kommt der Desktop wieder und des sagt mir dass speed2.exe (also das spiel) nich mehr läuft.
habs schon 2 mal deinstalliert und wieder neu drauf is immer noch.
hab nen pc der des verkraftet glaub ich aber auch wenn ich es mir nich vorstellen kann, könnte es sein, dass des am vista liegt auch wenn es zuvor auch einmal tadellos gelaufen is?
naja ich will halt des spiel spielen und bitte um Hilfe
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2007 - 20:01

Was für ein Computer System hast du ? :D
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2007 - 23:15

wie ich bereits erwähnte und auch im profil von mir steht, hab ich vista home premium ne geforce 8600m GT mit 256mb 2gb ram core 2 duo t7300 2,0 GHz
also an der hardware kanns nich liegen aber, was ich nich glaub, könnt es am vista liegen, weil ma da ja schon vieles gehört hat von wegen kompabilität von vista mit alten spielen aber des problem is des is schon super gelaufen sogar schon relativ lange aber jetz haut des einfach nich mehr hin
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 549
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 10. September 2007 - 23:24

ich glaube die wenigsten schauen sich das profil desfragenden an... der sollte sich doch um die details kümmern um es für die helfenden einfacher zu machen!

Wie soll dir irgendjemand mit deinen Null-Infos helfen. Spiel lief - jetzt nicht mehr! Hilfe!
0

#5 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2007 - 23:31

uh ah sorry falls ich gerade jemandem zunahe getreten bin, aber wenn ich mehr Infos hätte dann könnt ich mir selbst ein Bild von dem Machen was bei mir nich mehr läuft und des Problem beheben.
also einzige Info die ich hab, und die ich auch nich mehr als weitergeben kann is, dass mein Computer sagt, dass des prg nich mehr funktioniert und mehr is da nich
also und ich sag nich Hilfe, ich sag wenn evtl schon mal wer mit dem Problem konfrontiert war oder etwas darüber weiß soll er es bitte sagen.
Danke
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2007 - 13:23

Schon ma im Kompatiblitätsmodus versucht? speed2.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatilität
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2007 - 17:15

haut immer noch nich hin! leider
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2007 - 17:39

hast du ein leptop?
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#9 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. September 2007 - 18:16

Beitrag anzeigenZitat (atix1950xtx: 11.09.2007, 16:39)

hast du ein leptop?


Also wenn es LIEF und jetzt nicht mehr läuft, wirds wohl nicht daran liegen, ob er nen Laptop oder Desktop-PC hat... ;)

Hast du irgend etwas am PC hard- oder softwaremäßig verändert (Andere Spiele, Treiber, Mods/Autos für NFS?) ist der PC mal (beim Spielen) abgestürzt oder ist es wirklich ein "gerade gings nich, jetzt nicht mehr" Phänomen...

Dieser Beitrag wurde von Newbyy bearbeitet: 11. September 2007 - 18:17

0

#10 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2007 - 20:32

es geht eigentlich tatsächlich nich mehr seit das spiel mal während dem spielen hängen geblieben is... wenn ich mich recht entsinne, is schon n paar wochen her, dass ich des das letzte mal gespielt hab es is auf alle fälle mal hängen geblieben und es könnte gut möglich sein, dass des seit dem is
ich glaub auch dass des so war... glaub ich ziemlich sicher... mein kopf schon wieder mal ;)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0