WinFuture-Forum.de: Game Cam 1.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Game Cam 1.4 geht nich auf windows vista


#1 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. September 2007 - 16:13

hi leute, als ich noch windows xp hatte benutzte ich immer gaecam 1.4 zum aufzeichnen von games(geht einfach mal auf myvideo ud gebt oblivion boxen ein, wenn ihr sehen wollt wie die vids sind).

Seit einiger zeit bin ich windows vista user, und natürlich möchte ich die 10teilige reihe von meinen oblivion videos fortführen. aber beiminstallieren von gamecam 1.4 tritt immer am anfang ein fehler auf, nämlich:

:download von windows mediacodec/initialisied failed

so oder so ähnlich, schrebt nich dass ich ein anderes programm benutzten soll(Fraps kommt mir nich auf die festplatte). schreibt nur wenn ihr mir wirklich helfen wollt/könnt, oder wenn der admin den thread schliessen will weil ich euch angeboten hab meine videos auf myvideo zu sehen^^

helft mir bitte... ;)
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0