WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht Fertig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht Fertig

#1 Mitglied ist offline   bobby123 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 07

geschrieben 10. September 2007 - 16:04

Hallo, ich habe sufu genutz und auch google, nichts passendes gefunden. UNd zwar hab ich volgendes Problem, meinr rechner startet so wie immer, fängt an mit booten, und dann leuchtet die "arbeitsleuchte" nich mehr, ich warte 3 stunden (zwischendurch anderes gemacht pc so gelassen) und nichts tut sich, das ist immer so wo dann XP Proffesional kommt mit dem Blauen balken...
der balken läuft weiter, kein bluescreen und wenn ich resete dann passiert geht das selbe von vorne los. Das einzigste was geht ist abgesicherter modus. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Daten: 250GB HDD Maxtor
AMD Athlon 2300+ CPU mit 2,6Ghz
1GB Ram
Nvidia Geforce GT7800 NX Grafik mit 256mb
An8 Ultra UGuru Mainboard
so selbe problem war schon mal dann gings aber meistens beim dritten versuch und ich habe schon 15 mal versucht (ca) und einaml 3h gewartet tut sich jetzt nichts...
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2007 - 16:16

Das hört sich nach einen Treiber oder eine Anwendung an die\der bei Start geladen wird. Abhilfe könnte schaffen alle Autostartprogramme, im abgesicherten Modus, mal zu deaktivieren und so weit es geht auch die Treiber. Hast du bevor dieser Fehler auftrat irgendwas neues installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   bobby123 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 07

geschrieben 10. September 2007 - 16:51

ja online tv und so ein anderes programm, hab aber schon system zurückgesetzt!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0