Seite 1 von 1
Asus F3t Seriez53t Startproblem Asus F3T seriez53t startproblem
geschrieben 10. September 2007 - 00:11
hey !
ich haette da ein problem und bitte um hilfe damit ich mein laptop nicht einschicken muss..
und zwar ist es so das wo ich XP neuinstallieren wollte und er neustarten wollte nun nicht mehr hochfährt..
er bleibt bei dem wo asus aufleuchtet stehen geht nicht weiter.. wenn ich F2 druecke dann geht er ja eig. ins bios aber da kommt nur dieses : entering setup , press esc for bbs popup etc etc..
kann dort aber auch nichts druecken das heisst er bleibt da auch hängen..
unter dem laptop den reset knopf hab ich auch probiert hat nichts geholfen und aku hatte ich auch schon 10 minuten draussen.
habt ihr eine ahnung woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?
wäre echt nett von euch.
mfg faYa
ich haette da ein problem und bitte um hilfe damit ich mein laptop nicht einschicken muss..
und zwar ist es so das wo ich XP neuinstallieren wollte und er neustarten wollte nun nicht mehr hochfährt..
er bleibt bei dem wo asus aufleuchtet stehen geht nicht weiter.. wenn ich F2 druecke dann geht er ja eig. ins bios aber da kommt nur dieses : entering setup , press esc for bbs popup etc etc..
kann dort aber auch nichts druecken das heisst er bleibt da auch hängen..
unter dem laptop den reset knopf hab ich auch probiert hat nichts geholfen und aku hatte ich auch schon 10 minuten draussen.
habt ihr eine ahnung woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?
wäre echt nett von euch.
mfg faYa
Anzeige
geschrieben 10. September 2007 - 00:17
hast du noch eine cd/dvd im laptop drinnen ?
das war mal auch so bei meinem pc das ich nicht ins bios gekommen bin weil noch ne cd im laufwerk lag..
ist eine möglichkeit aber ich denke nicht das es das ist bei mir
hardware defekt ?
kann alles möglich sein
schreib mal genaueres zu deinem laptop
das war mal auch so bei meinem pc das ich nicht ins bios gekommen bin weil noch ne cd im laufwerk lag..
ist eine möglichkeit aber ich denke nicht das es das ist bei mir
hardware defekt ?
kann alles möglich sein
schreib mal genaueres zu deinem laptop
geschrieben 10. September 2007 - 00:25
hab das ausprobiert und die cd rausgenommen aber tut sich weiterhin nichts.
daten zu meinem laptop:
amd 64 turion TL60 2x 2,0 ghz
2048 memory
geforce go 7600
160gig hdd
ich wollte formatieren weil die tasta ein wenig gesponnen hatte und ich absolut nicht wusste worans liegt und dachte mir naja formatierste schnell dann gehts wieder alles.. vorher hatte ichs mitn reboot und alles probiert der reboot ging wunderbar.. und wo ich cd reingelegt hatte von cd gestartet hatte wollte er halt formatieren und dann ein reboot machen und weiter installieren aber beim reboot hings halt ..
daten zu meinem laptop:
amd 64 turion TL60 2x 2,0 ghz
2048 memory
geforce go 7600
160gig hdd
ich wollte formatieren weil die tasta ein wenig gesponnen hatte und ich absolut nicht wusste worans liegt und dachte mir naja formatierste schnell dann gehts wieder alles.. vorher hatte ichs mitn reboot und alles probiert der reboot ging wunderbar.. und wo ich cd reingelegt hatte von cd gestartet hatte wollte er halt formatieren und dann ein reboot machen und weiter installieren aber beim reboot hings halt ..
Dieser Beitrag wurde von faYa bearbeitet: 10. September 2007 - 14:18
geschrieben 10. September 2007 - 00:28
hmm dann denk ich mal das das "halb installierte" windows da nen fehler gemacht hat ^^
versuch doch nochmal das windows neu zu installieren
wär jetzt mal nur so ein vorschlag ^^
aber da morgen ja wieder montag ist kannst du ja mal bei ASUS anrufen ?
wär vielleicht besser ^^
versuch doch nochmal das windows neu zu installieren
wär jetzt mal nur so ein vorschlag ^^
aber da morgen ja wieder montag ist kannst du ja mal bei ASUS anrufen ?
wär vielleicht besser ^^
geschrieben 10. September 2007 - 00:35
ja werde ich auf jedenfall machen..
naja ich komme ja nicht dazu es von cd zu starten :/ weil er immer einfriert
naja ich komme ja nicht dazu es von cd zu starten :/ weil er immer einfriert
geschrieben 10. September 2007 - 00:37
dann solltest du wirklich mal bei ASUS anrufen ^^
geschrieben 10. September 2007 - 00:39
soll ich bestimmt hinschicken und habe gehört dauert ordentlich lange und kam sogar ab und zu schonmal zerkratzt wieder zurueck
geschrieben 10. September 2007 - 02:03
ich hoffe schon das hier jmd vllt eine idee hat .. ich lese im moment es haben viele andere die gleichen probleme und erzaehlen vom löschen der hdd also rausnehmen und kA.. hoffe das mir hier halt jmd helfen kann
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten