das php von Winfuture Fehlerr
geschrieben 03. November 2002 - 00:10
Anzeige
geschrieben 03. November 2002 - 00:58
ich selber hab den Fehler nicht da ich Mozilla benutze.
Der "Fehler" tritt, soweit ich weiß, nur beim IE auf. Der IE hat wohl noch einige Macken mit dem Cache.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 03. November 2002 - 02:43
geschrieben 03. November 2002 - 10:17
Ja, das Problem tritt nur im Internet Explorer auf, was aber nicht heißt das man es nicht lösen kann. Man kann die Anweisung einbinden, dass jedes Mal die Seite neu geladen werden soll. Das ist nicht das Problem - aber dabei entsteht viel mehr Traffic und auch mehr Datenbankanfragen. In der nächsten WinFuture Version wird das aber hoffentlicht berücksichtigt, so dass man sich auf einen Kompromiss einigen kann.
@Texer: Falls du einen guten Vorschlag hast, wie man das am elegantesten lösen kann, dann immer her damit
geschrieben 03. November 2002 - 13:20
aber auf mich hört ja wieder keiner <_<
geschrieben 03. November 2002 - 19:32
geschrieben 04. November 2002 - 09:05
geschrieben 04. November 2002 - 12:23
geschrieben 04. November 2002 - 12:41
Hier ist der Code den wir benutzen um einen Cookie abzuspeichern:
setcookie("username","$username",null, "/", ".winfuture.de",0);
setcookie("password","$password",null, "/", ".winfuture.de",0);
setcookie("username","$username",null, "/", ".winfuture.org",0);
setcookie("password","$password",null, "/", ".winfuture.org",0);
Die Syntax ist nach http://www.php.net/m...n.setcookie.php!
boolean setcookie ( string name [, string value [, int expire [, string path [, string domain [, int secure]]]]])
Wenn also noch jemand eine Idee hat?
Danke!
geschrieben 04. November 2002 - 15:32
Es ist auch möglich, das bei bestimmten Seitenaufrufen o. Functionen Variablen überschreiben werden. Das kann man dann nur noch in Kleinstarbeit rauskriegen. Aber mal sehen was den anderen so einfällt.
geschrieben 04. November 2002 - 16:16
geschrieben 04. November 2002 - 17:51
Zitat (Benedikt Ziegenfuss: Nov 3 2002, 03:43)
Wenn schon, nimm K-Meleon für Windows bzw. Konqueror für Linux ... der "echte" Mozilla-Client ist einfach überladen <_<
geschrieben 04. November 2002 - 18:50
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Hilfe
Neues Thema
Antworten