Habe ein Problem mit meinem USB Stick!
Habe bereits eine Mail an meinen Onlineshop (Pearl.de) geschrieben!
hier habt ihr mal den Inhalt:
Zitat
Hallo,
Ich habe vor ca. 6 Monaten einen USB Stick (USB 2.0 PConKey USB Speicherstick 1GB (USB-Stick)) bei ihnen Bestellt!
Bisher hat alles Problemlos funktioniert! Doch als ich heute den USB Stick einstecken wollte bekam ich von Windows eine Meldung dass ein unbekanntes USB-Gerät gefunden Wurde!
Darauf habe ich es an meinem zweien PC versucht! Leider kam dort genau das selbe. Andere Garäte funktionieren aber am USB Anschluss beider PCs!
Nun bin ich leider der Annahme dass der Stick Kaputt ist!
Das Betriebssystem beider PCs ist übrigends Windows XP SP2.
Besteht eine Möglichkeit ihn umzutaschen oder reparieren zu lassen?
Noch ein Paar Informationen:
Kundennummer: XXXXXXX-X
Kaufdatum: 24.0X.200X
Rechnungsnummer? : R-1134XXXX
Ich hoffe sie können mir helfen...
Max Mustermann
Ich habe vor ca. 6 Monaten einen USB Stick (USB 2.0 PConKey USB Speicherstick 1GB (USB-Stick)) bei ihnen Bestellt!
Bisher hat alles Problemlos funktioniert! Doch als ich heute den USB Stick einstecken wollte bekam ich von Windows eine Meldung dass ein unbekanntes USB-Gerät gefunden Wurde!
Darauf habe ich es an meinem zweien PC versucht! Leider kam dort genau das selbe. Andere Garäte funktionieren aber am USB Anschluss beider PCs!
Nun bin ich leider der Annahme dass der Stick Kaputt ist!
Das Betriebssystem beider PCs ist übrigends Windows XP SP2.
Besteht eine Möglichkeit ihn umzutaschen oder reparieren zu lassen?
Noch ein Paar Informationen:
Kundennummer: XXXXXXX-X
Kaufdatum: 24.0X.200X
Rechnungsnummer? : R-1134XXXX
Ich hoffe sie können mir helfen...
Max Mustermann
Vielleicht könntet ihr mir helfen den USB Stick doch noch zum laufen zu bringen?
Oder könntet mir ein Paar Fragen vom Mail beantworten?
Ich hoffe die Mail beinhaltet genug Infos und ihr könnt mir Helfen...
NiKe
Dieser Beitrag wurde von NiKe07 bearbeitet: 09. September 2007 - 19:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

