WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Bei Geforce 8600 Gt Vf-900 "luxury Edition" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Grafikfehler Bei Geforce 8600 Gt Vf-900 "luxury Edition"

#16 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 09. September 2007 - 18:52

Ich glaub wenn du einen von den deinstallierst, deinstallieren sich die anderen automatisch, weil dass der ein und selbe Controller ist! Und dann nicht gleich neustarten .. drück' Nein und geh mit DriverCleaner drüber! Und dann kannst du neustarten :imao:.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Culphius 

geschrieben 09. September 2007 - 19:51

Abend nochmal,

habe alles deinstalliert, neu installiert, dann Spiel versucht zu spielen, Folge : Grafikfehler

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: css_20070909_203326neu.PNG

Dieser Beitrag wurde von Culphius bearbeitet: 09. September 2007 - 19:52

0

#18 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 09. September 2007 - 19:57

Mh ... tja ... tja! Was hälst du davon den Beta Treiber von nVIDIA zu probieren? Das ist DIESER hier! Also die gleiche Prozedur noch mal ... kannst du ja mittlerweile bestmmt auswendig :8): !

Ansonsten bin ich dann auch am Ende mit meinem Latein ... Patches für das Spiel hast du drauf bzw. gibt es?

Gruss

EDIT: Morgen ist Schule, ich muss in die Koje :8):. Ich sach mal spontan bis morgen ....

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. September 2007 - 20:40

0

#19 Mitglied ist offline   Culphius 

geschrieben 09. September 2007 - 20:26

Also statt dem Grafiktreiber, den Beta Treiber ? Oder zuerst Beta, dann Grafik und noch ganz am anfang den Chipsatztreiber ?!

(Ich glaube, wir belassen das Thema für morgen ! Gute Nacht. )

Dieser Beitrag wurde von Culphius bearbeitet: 09. September 2007 - 20:30

0

#20 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 09. September 2007 - 20:30

du deinstallierst den aktuellen grafiktreiber, dann gehst du wenn du magst mit drivercleaner drüber und dann startest du neu und installierst den beta treiber.
0

#21 Mitglied ist offline   Culphius 

geschrieben 10. September 2007 - 08:44

Guten Morgen,

wenn ich da über den Gerätemanager auf Grafikkarte gehe und dann anschließend deinstallieren will, dann sagt er mir, dass erst durch den Neustart die Hardware entfernt wird ! Also komme ich erst gar nicht zum DriverCleaner, das kann ich erst nach dem Neustart machen. Eins hab ich noch nicht erwähnt: wenn ich ein Spiel spiele und dann anschließend die Grafikfehler auftauchen, kann ich minimieren und wieder maximieren und es läuft wieder ohne Grafikfehler, allerdings wieder nur ne gewisse Zeit, aaaaber das System wird dann verdammt langsam und wenn der Ladebildschirm kommt und ich z. B. im Ventrillo bin, dann hackt es und die, die zuletzt gesprochen haben, wiederholen sich andauernd ... Gestern hat z.B. Silkroad am Abend super geklappt, aber heute mit CSS ging gar nichts.

MfG Culphius
0

#22 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

geschrieben 10. September 2007 - 13:55

Hast du eine Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen? Vielleicht ist die 8600GT einfach kaputt, eine Art Wackelkontakt oder so! ... Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein. Dann muss du doch deinen Bruder walten lassen, der XP neuinstalliert! Wenn es danach immernoch dasselbe Problem gibt, würd ich schwer behaupten, dass die Grafik in irgendeiner Weise kaputt ist!

Gruss
0

#23 Mitglied ist offline   Culphius 

geschrieben 10. September 2007 - 14:08

OK ! Vielen Dank nochmal für deine Geduld und dass du mir geholfen hast.

MfG Culphius

PS: Danke nochmal für Alles ^^
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0