WinFuture-Forum.de: Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Upgrade


#1 Mitglied ist offline   bifibär 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe München

geschrieben 08. September 2007 - 18:40

Hallo,

habe auf meinem Schlepptop Vista 32bit Home Premium.
Da ich aber lieber die Ultimate- Version drauf hätte, frage ich mich: Neuinst. oder drüberbügeln.
Dateien und Einstellungen sollten nicht verlorengehen - Backup?
Ultimate ist ne SB-Version, HP nur ne Recovery-CD.
Wie geht man da am besten vor?

Danke schonmal. :blink:
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2007 - 19:45

Ist deine Ultimate Edition 32 oder 64 bit? Aber ich glaube nicht das ein Upade möglich ist - war von meiner Business Version auf Ultimate auch nicht möglich hab daher das System komplett neu draufgemacht.

Ob die Einstellung beibehalten werden wenn du einfach ein System drüberbügelst kann ich nur verneinen da dies nur manchmal möglich ist wenn du ein System reparierst oder die Installation erkennt das das System schon installiert ist und neu installiert werden soll und somit deine Daten und Einstellungen übernimmt - da hier aber unterschiedl. Versionen vorliegen wird das wohl nix.
0

#3 Mitglied ist offline   bifibär 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe München

geschrieben 08. September 2007 - 19:51

sind beides 32bit Versionen.

tja, komm wohl um ne Neuinstal. net rum.
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2007 - 19:54

Wie gesagt hatte auch beide 64bit Versionen und habe die Ultimate drüber gemacht und es war alles weg. War bei XP aber auch so das ich die Home nicht auf die Pro Version upgraden konnte. Da war dann auch alles weg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0