WinFuture-Forum.de: Hp Photosmart C 5180 Scannt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Photosmart C 5180 Scannt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Caesar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 15:20

Hallo,

ich habe mir einen HP Photosmart C 5180 zugelegt. Drucken und kopieren klappt alles super, bloß beim Scannen gibt es Probleme.
Wenn ich scannen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Kommunikation mit dem Scanner ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass der Scanner ordnungsgemäß angeschlossen ist."

In der Systemsteuerung ist auch kein Scanner installiert. Im Gerätemanager finde ich unter Bildbearbeitungsgeräte mein HP Photosmart C 5180, der mit einem Ausrufezeichen versehen ist.

Wenn ich den Treiber aktualisieren bzw neu installieren möchte erscheint folgender Fehler.

"Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Datenfehler (CRC-Prüfung)"

Das Gerät hat nur einen USB-Zugang zum PC. Auf den Supportseiten von HP konnte ich auch keine Hilfe erhalten, obwohl dort das Problem bekannt ist.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Gruß Caesar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0