WinFuture-Forum.de: Vista Aero Nicht Unter Standardbenutzer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Aero Nicht Unter Standardbenutzer?


#1 Mitglied ist offline   nanya 

geschrieben 08. September 2007 - 13:28

Hallo

Hallo erstmal. bin neu hier.

Mal gleich ne Frage.

Habe 2 Konten bei meinem Ultimate. 1x Admin,

1x Standardbenutzer (für alle anderen Leute)

Nun habe ich unter meinem Adminkonto Dreamszene etc eingerichtet.

Nur leider geht es nicht unter dem Standardbenutzer? Wenn ich beim Standardbenutzer ein Vidfile auswählen ill bekomme ich eine Fehlermeldung, das Dreamscene nur unter AERo läuft? Also siehe da, AERO geht nicht unter dem Standardbenutzer? Beim Adminkonto ist es natürlich an. Habe einen Q6600 , 8600GTS: Also von daher sollte es wohl keine Probleme geben. Wie gesagt AERo ist aus unter dem Standardkonto. Wie kann ich es einschalten? Danke an alle Wissenden


mfg

Dieser Beitrag wurde von nanya bearbeitet: 08. September 2007 - 13:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0