WinFuture-Forum.de: Startmenü Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Startmenü Problem


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 08. September 2007 - 10:28

Wenn ich länger mit dem PC arbeite und einige Male auf den Start-Button geklickt habe, schleicht sich ein Fehler ein.

Zuerst zeigt es oben links nur noch "Internet" und "E-Mail" an (statt darunter auch das Programm anzugeben). Wenn ich dann darauf klicke, erscheint Dialogbox "Verknüpfung auf Desktop erstellen?"
Auch öffnen sich keine weiteren Menüs mehr - wie "Zuletzt verwendete Dokumente", "Ausführen", "Suchen" oder "Verbinden mit". Wenn ich darauf klicke, öffnen sie die jeweiligen Ordner dafür.
Auch das Menü "Alle Programme" klappt nicht mehr auf.

Dann auf einmal ist die linke Hälfte komplett schwarz.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Oder schon mal davon gehört?

Hab mal einen Screenshot gemacht. Die Menüs die nicht aufplappen hab ich mit einem roten Kreuz versehen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Startmen__Fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 08. September 2007 - 10:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0