WinFuture-Forum.de: Outlook: Mails Wieder Auf Www-account übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook: Mails Wieder Auf Www-account übertragen


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 08. September 2007 - 08:59

Bis jetzt habe ich meine Mails via POP3 auf Outlook 2007 übertragen.
Das heißt sämtliche Mails finden sich in der PST-Datei und nicht mehr auf den Internet-Accounts.

Da ich jetzt jedoch Windows Live Hotmail nutze - und die HTML-Übertragung. Würde ich gerne sämtliche Mails auf das Windows Live Hotmail Konto übertragen.

Es gibt zwar die Weiterleiten-Funktion in Outlook, allerdings steht dann in jeder Mail "Weitergeleitet von ... an ..." und das würde ich gerne umgehen, da es sich dann auch nicht um die Original-Mail handelt.

Kann unter Outlook auch Mails speichern (MHT, HTML, PST), gibt es einen Webmail-Anbieter, mit dem man diese dann auf die Internetseite einlesen kann?
Gibt es die Möglichkeit die Mails einzulesen? Kontakte kann man z.B. bei Web.de super von Outlook und Co. einlesen.

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 08. September 2007 - 09:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. September 2007 - 12:05

Interessantes Problem.
Das einzige was mit dazu einfällt ist dir einen Anbieter zu suchen der Imap unterstützt.
Dann importierst du dir deine .pst-Dateien in Thunderbird/Seamonkey, verschiebst sie auf den Imap-Account und lässt sie dir dann von dem Imap-Account von Hotmail abrufen.
Ob das funktioniert? Keine Ahnung, ich weiss ja noch nichtmal obs eine Möglichkeit gibt .pst-Dateien in Thunderbird/Seamonkey zu importieren. Ist aber die einzige Lösung die mir einfallen würd und Aussicht auf Erfolg hat.
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 08. September 2007 - 14:56

Hallo Samstag,
auf das bin ich auch gekommen und es scheint mir, als sei es die einzige Möglichkeit.
Hab mittels Outlook Connector Zugriff auf den HTML-Account von Hotmail und kann die Mails vom "Persönlichen Ordner" in diesen Ordner einfach verschieben - ohne jegliche Zusätze wie "Weitergeleitet von ... an ...".
Schade, dass dieses Vorgehen nicht bei POP3-Accounts funktioniert. Auch habe ich eine "Einlesefunktion" bei mehreren Anbieter nicht gefunden.

Nur schade, dass ich die Termine und Aufgaben mit der kostenlosen Version von Hotmail nicht mit Outlook synchronisieren kann.

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 08. September 2007 - 17:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0