WinFuture-Forum.de: Vista-win-media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-win-media Player Songs abspielen !!


#1 Mitglied ist offline   chieren 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 03:11

Hallo,
habe mir einen Laptop mit Win-Vista gekauft.Kann niergends lesen,wie die songs in der wiedergabeliste bleiben!!Mein Problem ist folgendermaßen:
wenn ich Musik von der externen Festplatte oder Mp4 Player anhöre wird die Musik auch abgespielt aber sobald ich ein Gerät davon entferne findet er den Song nicht mehr?Kommt ne Fehlermeldung!Habe schon neue Wiedergabelisten erstellt und die Musik mit der Maus rein bezw.die Musik auf meine Festplatte kopiert!!Egal was ich Kopiere und direkt am Rechner in einen Ordner speichere beim ausschalten bezw.entfernen der Externen Geräten ist hört auch die Musik auf!!Und erscheint "Windows Media Player kann die Datei nicht finden?Kann mit jemand weiterhelfen.....Danke !!
Gruß "aus dem Reich der Mitte"Changchun
chieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 05:04

naja das klingt doch nach einen einfachen problem ^^

also du stecksten deinen mp3player an oder auch die externe festplatte und startest von dem mp3player oder externe festplatte die musik so dann kopierst du die musik rüber aufn pc also die daten von mp3player / externe festplatte auf deine festplatte im pc. dann steckst du den mp3player/externe festplatte ab und wunderst dich warum die musik nicht weiter spielt.. soweit bin ich mit gekommen ^^ ok nun zu deinem problem sagen wir die daten von dem mp3player / externefestplatte kopiert du in den ordner xyz der sich auf dem desktop befindet dann musst du natürlich die musik aus dem ordner xyz öffnen da du sie ja dort hin kopiert hast.

das ist wie wenn du einen einkaufszettel schreibst ihn dann kopierst dann den original zetteln in deine "externe handtasche" steckst und die kopie in die hosen tasche dann legst du die "externe handtasche" weg und hast nur noch die kopie vom zettel in der hosen tasche ganz klar das du dann nur noch den zettel aus der hosen tasche hast und lesen kannst..

hoffe ich konnte helfen

mfg pc freund

Dieser Beitrag wurde von PC FREUND 89 bearbeitet: 08. September 2007 - 05:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0