WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Video Rahmenfarbe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp 11 Video Rahmenfarbe


#1 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 22:18

Hi Leute, ich habe ein 22" Widescreen TFT und irgendwie ein Problem mit dem WMP 11 unter Vista.

Wenn ich ein Video im Vollbild angucke ( egal welches Format oder Codec ) sind die "Balken" oben und unten deutlich heller.

Beim Media Player Classic. ... ist das nicht der Fall, da haben die "Balken" den richtigen Schwarzton.

Gibts da irgendeine Einstellungssache die ich übersehen habe?

...Achso, unter Weitere Optionen, Leistung, Rahenfarbe für Videos, hab ich schon probiert, hilft nicht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0