WinFuture-Forum.de: Problem Bei Vista (ganz) Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Bei Vista (ganz) Neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   Krushak 

  geschrieben 07. September 2007 - 20:38

Also ich hab ein Problem ... heute kam mein neur pc in einzelteilen an ich ihn natürlich gleich zusammen gebaut. Nun habe ich die vista instalation (64bit home basic) gestarte dann aber ausversehn die falsche partition ausgewählt mich verklickt und die instalation abgebrochen.
Jedes mal wenn ich jetzt versuche die instaltion neu zu starten passiert das:
"Drücken sie eine Taste um von der Dvd zu starten ....
BOOTMGR fehlt strg+alt+entf um neuzustarten"
Bütte helft mir :wink:
MfG Krushak
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2007 - 20:44

Das ganze mit eine StarterDiskette sauber machen!

Oder Bios mal resetten batte rausnehmen.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 Mitglied ist offline   Krushak 

geschrieben 07. September 2007 - 20:45

mal davon abgesehn das mein pc kein diskettenlaufwerk hat xD
könntest du das bitte ein bischen weiter ausführen?
0

#4 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 20:52

Hi,

kannst du noch von der DVD starten oder kommt sofort "BOOTMGR fehlt strg+alt+entf um neuzustarten" ?


MfG

Dieser Beitrag wurde von Langi0815 bearbeitet: 07. September 2007 - 20:53

0

#5 Mitglied ist offline   Krushak 

geschrieben 07. September 2007 - 20:59

-.- man kann ja auch doof sein heute is nich mein tag...^^ man könnte sagen ich hab den "anykey" nich gefunden :wink: problem erst ma gelöst close pls aber danke für eure hilfe trotzdem^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0