WinFuture-Forum.de: Rechner Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rechner Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   PhreaQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Waldems 655** (nähe Frankfurt)

geschrieben 07. September 2007 - 15:16

Hallo,
mein Rechner friert immer dann ein, wenn ich versuche nen Video zu gucken oder Musik zu hörn oder was zu Spielen.. Is merkwürdig weil das so vieles betrifft.. Wenn der Rechner einfriert kommt der nich wieder also muss ich reseten.. :P Habs schon mit Grafikka treibern versucht, neueres BIOS Update hab ich nich gefunden..

EDIT:
Habs auch grad mit der mitgelieferten Recovery Disc probiert, warn sowieso nen paar Systemdateien defekt.. Hat aber trotzdem nix geholfen.. Bin stark am grübeln was das sein könnte..
Unter mittlerer Belastung (also Games die nich viel beanspruchen), stürzt der auch manchma komplett ab.. liegt aber nich an Überhitzung, weil der Rechner nichma lauwarm ist..

Greetz, Dennis

Dieser Beitrag wurde von PhreaQ bearbeitet: 07. September 2007 - 16:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PhreaQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Waldems 655** (nähe Frankfurt)

geschrieben 07. September 2007 - 23:10

Ok, habs Prob gefunden.. Soundkarte :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0