WinFuture-Forum.de: Soundblaster X-fi Xtrememusic Kein Dts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundblaster X-fi Xtrememusic Kein Dts


#1 Mitglied ist offline   sinnshady 

geschrieben 07. September 2007 - 15:15

Hallo zusammen.

Ich hab seit einiger zeit das problem, dass meine X-Fi XtremeMusic anscheinend kein DTS mehr wiedergeben will. Ich hab schon wirklich viel Probiert ... hab die neuesten Treiber, die ich gefunden habe aufgespielt, verschieden Videoplayer ausprobiert und an verschiedenen Einstellungen rumgespielt ... Nichts, was mir einfällt hilft.

Also auf meinem Rechner läuft WinXP. Alles auf dem neuesten stand - treiber mäßig - und bis vor ein paar monaten hat auch DTS so funktioniert, wie es soll ...
Aber jetzt, wenn ich DTS audio, oder eine DVD mit DTS soud einlege kommt einfach kein sound. DolbyDigital funktioniert einwandfrei.
Normalerweise, wenn der decoder nicht funktioniert kommt rauschen oder so ... aber beim mir bleibt einfach alles stumm.

Ich wär wirklich dankbar für jeden vorschlag, auch wenn er noch so abwegig klingt :-)
MFG
sinnshady

Dieser Beitrag wurde von sinnshady bearbeitet: 07. September 2007 - 16:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SkiD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ger, NRW, MG

geschrieben 06. Oktober 2007 - 19:00

Mit welchem Player spielst du denn DTS ab?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0