WinFuture-Forum.de: Vistaprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistaprobleme

#1 Mitglied ist offline   Mr.Vista 

geschrieben 07. September 2007 - 10:37

Hi Leute!

Wenn ich jetzt ein Thema eröffne das es schon mal gab dann tut es mir leid. :) Ansonsten würde ich euch bitten mir zu helfen.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HP Pavilion gekauft(Vista ist vorinstalliert und ich habe nur Recover DVDs) und nun wollte ich neben Vista noch XP installieren. Das XP hat auch meine SATA-Festplatten korekt erkannt und hat auch begonnen zu installieren. Doch als mein Notebook neustartete bekamm ich eine Bluescreen vermutlich habe ich die falschen Treiber mit nLite integriert.Natürlich habe ich dann mit Hilfen den Recover DVDs denn PC zurückversetzt. Das klappte noch ganz gut. Doch als er damit fertig war machte er einen Neustart und schrieb: "NTLDR fehlt". Ich habe mir auch eine Startdiskette gemacht(Mein weis ja nie) und habe damit versucht das Problem zu beheben. Doch nichts half bisher..... ;)

Bitte helft mir..... :)

MFG Mr.Vista
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 07. September 2007 - 12:50

Bitte Themen erst nach 24h pushen, desweiteren hat der erste Treffer bei Google schon zur Lösung geführt: http://www.google.com/search?hl=en&saf...hlt&spell=1

Was ich dir aber empfehlen würde: Besorge dir eine normale Vista DvD, dann installierst du erst XP auf eine Partition und dann Vista auf eine zweite.

Falls dabei noch Probleme auftreten kannst du das in diesem Thread schreiben, da geht es um das selbe:

Link Für Xp Nach Vista Installieren!?

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 07. September 2007 - 12:52

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0