Also,ich bin eine absolute Niete in Sachrn Rechner, habe mir jetzt allerdings auch so ein Teil zugelgt, mit mer oder weniger Freude. Habe das Windows Vista drauf und naja, aller 10 Minuten startet das Teil ohne mir ersichtlichen Grund neu!?!
nen paar Daten zum Rechner: 755-A2 Mainboard, AMD64 3200+ mit 2,2 GHZ ,ATI Sapphire Radeon 9250 128MB, 512 GB RAM, 400 Watt Netzteil...
Bitte helft mir bevor ich das Teil voller Liebe und Güte aus dem Fenster kicke!!!!
Seite 1 von 1
Rechner Startet Immer Neu aller 10 min Abschuß
Anzeige
geschrieben 07. September 2007 - 08:29
Versuch mal auf einer 2ten Partition windows xp zu installieren (lass dir notfalls von Bekannten helfen, die das können).
Warum der hetzt neustartet fällt mir spontan net ein, nur dass dein Rechner nich wirkloch optimal für Vista is, grad so minimum, das kostet eh leistung ihne Ende und vlt gehts mit xp ja.
Warum der hetzt neustartet fällt mir spontan net ein, nur dass dein Rechner nich wirkloch optimal für Vista is, grad so minimum, das kostet eh leistung ihne Ende und vlt gehts mit xp ja.
geschrieben 07. September 2007 - 08:39
Solange er nur Bilder anschaut reicht es.
Wenn schon sagt, er hat keine ahnung kann man das wenigstens erläutern.
Schalte mal den automatischen Neustart aus, damit du siehst ob ein Bluescreen kommt.
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipp...aktivieren.html
Wenn schon sagt, er hat keine ahnung kann man das wenigstens erläutern.
Schalte mal den automatischen Neustart aus, damit du siehst ob ein Bluescreen kommt.
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipp...aktivieren.html
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
#4 _Anjin_
geschrieben 07. September 2007 - 08:46
Überprüfe die erweiterten Energieoptionen. die sind in der Standardkonfiguration nicht optimal.
Desweiteren kannst du im Boot-Menü von Vista unter Weitere Startoptionen einstellen, dass Vista nicht automatisch neu starten soll bei Problemen, das kannst du auch in der Systemsteuerung unter "Erweiterte Systemeigenschaften".
Schau mal in die Ereignisanzeige, welches Tool Probleme verursacht. Desweiteren kannst Du dir unter Vista einen Systemintegritätsbericht erstellen, zu finden unter: Leistungsinformationen und Tools => Weitere Tools.
Desweiteren kannst du im Boot-Menü von Vista unter Weitere Startoptionen einstellen, dass Vista nicht automatisch neu starten soll bei Problemen, das kannst du auch in der Systemsteuerung unter "Erweiterte Systemeigenschaften".
Schau mal in die Ereignisanzeige, welches Tool Probleme verursacht. Desweiteren kannst Du dir unter Vista einen Systemintegritätsbericht erstellen, zu finden unter: Leistungsinformationen und Tools => Weitere Tools.
geschrieben 10. September 2007 - 10:09
Hat sich erledigt...vielen Dank nochmal !!! Es lag schlicht und einfach an der Webcam. Ohne die läuft die Kiste jetzt super. Webcam ab, Problem gelöst ! Bin mir nur noch nicht klar wie ich das jetzt mit der Cam veranstalte...Aber Dank euch trotzdem !
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten