WinFuture-Forum.de: Displayauflösung Während Bios-check Verstellt. Ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Displayauflösung Während Bios-check Verstellt. Ändern?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 07:08

Hallo!
Ich besitze ein Dell Inspiron-Notebook, das bislang immer den vollen Bildschirm ausgenutzt hat, um die POST-Meldungen usw. anzuzeigen. Mittlerweile bekomme ich nur noch einen winzig kleinen Screen gezeigt, der Rest ist schwarz. Das ganze bessert sich erst, wenn der Windows-Startscreen kommt, also das OS die Hardwarekontrolle übernimmt.
Wie kann ich das BIOS wieder dazu bewegen, normale Auflösungen anzuzeigen?
Danke für Tips!
Gruss - a.borque
PS: Ist ein Inspiron 8200!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0