WinFuture-Forum.de: Logitech Mx Air Defekt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx Air Defekt ?


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 20:51

hi wollt fragen ob jemand die neue Logitech Maus ( mx-air ) hat

hab sie heute bekommen und bin auch echt zufrieden bis auf das die lautstärke regelung nicht funktioniert alles andere schon (stumm kann ich schalten )

hab windows vista x64.

bei meiner dinovo Tastatur hab ich ja auch so etwas und da funktioniert es ist iergendwie komisch aber vielleicht hat jemand ja schon das gleiche problem gehabt

ne schöne nacht wünsch ich

was ich jetzt so auf der logitech seite gelesen habe ist es ein hardware fehler
kann aber garnicht sein denn es zeigt mir ja an das es die lautstärke verändert aber es passiert halt nichts

Dieser Beitrag wurde von CanNotStop bearbeitet: 07. September 2007 - 18:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rogerk 

geschrieben 08. September 2007 - 07:56

Hallo,

habe genau das gleiche Problem unter Vista, die Balkenanzeige zur Lautstärkeveränderung funktioniert, nur die Lautstärke bleibt gleich und ändert sich nicht.
Habe die MX AIR seit vorgestern und habe die Software 4.0 schon zigmal aufgespielt und wieder gelöscht , es funktioniert einfach nicht.
Logitech meldet sich auch nicht bei mir...

Bitte um Rückinfo - DANKE !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0