WinFuture-Forum.de: Wow - Account Pausieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow - Account Pausieren


#1 Mitglied ist offline   Waffendepp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 13:19

hallo,
ich wollte jetzt mal meinen WOW Account pausieren, da ich keine zeit mehr für WoW habe.
wenn ich auf wow-europe.com einlogge -> Abonnemont ändern gehe, dort kann man ja für 1, 2 oder 3 monate bezhlen oder abo kündigen. Wenn ich auf kündigen klicke, kommt dann:

Ja, Account jetzt kündigen
Nein, doch nicht.

ich verstehe unter kündigen, dass der Account gelöscht wird, das möcht ich aber nicht, da ich in einem halben jahr oder eher wieder spielen möchte.

wird da der Account gelöscht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 14:09

japp soweit ich weis ja und du kannst deine restliche spielzeit nur ablaufen lassen ein pausieren ist nicht möglich
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2007 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (Waffendepp: 06.09.2007, 14:19)

hallo,
ich wollte jetzt mal meinen WOW Account pausieren, da ich keine zeit mehr für WoW habe.
wenn ich auf wow-europe.com einlogge -> Abonnemont ändern gehe, dort kann man ja für 1, 2 oder 3 monate bezhlen oder abo kündigen. Wenn ich auf kündigen klicke, kommt dann:

Ja, Account jetzt kündigen
Nein, doch nicht.

ich verstehe unter kündigen, dass der Account gelöscht wird, das möcht ich aber nicht, da ich in einem halben jahr oder eher wieder spielen möchte.

wird da der Account gelöscht?

der account wird eingefrohren. du kannst ihn jederzeit wieder aktivieren. der einfrierungszustand trifft erst nach ablauf deines aktuellen abonnemonts ein. deine charaktere bleiben 6 monate aktiv, danach werden sie gelöscht.
0

#4 Mitglied ist offline   Waffendepp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 13:01

danke euch.
ist das auch so, wenn ich per ELV (elektronisches lastschrift verfahren) immer bezahlt habe? weil ich nämlich keine gamecard hab, ich find es praktischer, wenn es immer automatisch abgebucht wurde.
0

#5 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 07. September 2007 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (Waffendepp: 07.09.2007, 14:01)

danke euch.
ist das auch so, wenn ich per ELV (elektronisches lastschrift verfahren) immer bezahlt habe? weil ich nämlich keine gamecard hab, ich find es praktischer, wenn es immer automatisch abgebucht wurde.

Ja wenn für einen Monat abgebucht wurde kannst du auch noch solange Zocken bis der Monat rum ist danach wird der Account eingefroren :P. Wenn du wieder Zocken willst einfach in die Accountverwaltung gehen, neues Monatliches Abo einrichten und schon kanns wieder losgehen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2007 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 06.09.2007, 15:52)

deine charaktere bleiben 6 monate aktiv, danach werden sie gelöscht.


Das ist das offizielle Statement von Blizzard. In der Regel bleiben die Charaktere allerdings unbegrenzt gespeichert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0