WinFuture-Forum.de: Nero 7 Backitup2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 7 Backitup2


#1 Mitglied ist offline   karlchen1 

geschrieben 06. September 2007 - 13:03

Ich habe ein Problem mit Nero 7 bz.Nero BackItUp2. Mit Nero BackItUp kann man ja eine Bootfahige CD erstellen.(BackItUp Image Tool)
Laut dem Handbuch soll man sie mit Nero BackItUp2 erstellen.Da geht man in die Menüleiste von Nero BackItUp2, dann auf Werkzeuge in der Menüleiste und dort findet man den Punkt "Bootfähige Disk erstellen". Das habe ich auch so gemacht und die CD wurde erstellt.
Soweit ist alles Ok.
Nun zum eigentlichen Problem. Laut dem Handbuch von Nero müßte man,wenn man mit der CD gebootet hat und die auf Linux basierende Software gestartet ist folgende drei Auswahlmenüs haben. Erstes Menü "Wiedwerherstellen" zweites Menü"Sichern" und als drittes Menü"Überprüfen".
Wenn ich nun meine erstellte CD boote, habe ich nur ein Menü zur Verfügung und das ist das Menü "Wiederherstellen" Die anderen beiden Menüs sind nicht da.

Kann das jemand bestätigen, das das so ist oder gibt es da irgendwas, was ich falsch mache?
(Ich habe Nero 7 Premium mit neuem Update Version 7.10.1.0 vom 05.07.2007) :) :) :P
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2007 - 22:08

Mal ne unsachliche Antwort:
Ich kenne keinen der dieses Teil von Nero richtig zum laufen gebracht hat. Selbst in den bunt BeBILDerten hab ich noch nie eine Anleitung dazu gelesen. Die Hilfedatei für dieses Teil hast du gelesen? Ich ja: Wie man zum vollständigen Menü kommt steht dort auch nicht.

Hier bekommst du schon für 10 € eine seriöse Lösung, bei welcher auch ich große Erfahrungen besitze und seit vielen Jahren von mir erfolgreich angewendet wird.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 15. September 2007 - 22:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0