WinFuture-Forum.de: Page Fault In Nonpaged Area - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Page Fault In Nonpaged Area


#1 Mitglied ist offline   chrischan65 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 20:49

Hallo,

das wird immer verrückter hier mit XP und Vista...
Nach 2 Softwareinstallationen, einmal Adobe und dann Activision kam beim nächsten Systemstart:

PAGE_Fault_In_NONPAGED_AREA
Win XP startet danach immer wieder neu.Hab gerade von jemanden gelesen, daß er mit Vista das gleiche Problem hat.

Hab alle Temperaturen, die Platte und den Speicher untersucht.Ist aber alles in Ordnung.

Recovery-DVD rein, Installation:R gedrückt und wollte in der Wiederherstellungskonsole die beiden Sachen, die von Euch empfohlen werden eingeben, Pustekuchen.
Hab auf der Platte ja beide BS eingerichtet, Windows Vista Home Premium und Windows XP Home Edition SP2 (weil da fast alle Progs fehlerfrei laufen). Vista läuft auch jetzt noch super, nur XP nicht.

In der Wiederherstellungskonsole erscheinen nun beide Windowspartitionen und wenn ich die von XP auswähle, will er Administratorkennwort von mir haben.Habe ja keins angegeben und was ich auch eintipp erklärt das Ding für ungültig.

Abgesicherter Modus geht, weiß aber nicht, was ich da machen kann.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

Vielen Dank im voraus,

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0