WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Externe 2,5" Festplatte 20-40 Gb 4200rpm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Externe 2,5" Festplatte 20-40 Gb 4200rpm


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 19:10

Wie schon im Titel geschrieben, ich suche eine externe 2,5 Zoll Festplatte mit 20-40 GB, am besten mit 4200 rpm.

Von mir aus auch mehr rpm, aber ich muss die Festplatte unbedingt nur an einem USB Anschluss betreiben, daher sollte sie weniger als 500mA brauchen, am besten 300mA oder so... naja daher auch die niedrige rpm.

Falls ihr was für mich habt, her mit nem Angebot. Naja ein Limit hab ich eigentlich nicht, sollte halt billiger als eine neue Festplatte sein. für 40 Euro bekommt man schon 60 GB als 2,5" und ein Gehäuse kostet 2 Euro, das ganze mit Versand macht keine 50 Euro und die haben schon mehr als 4200 rpm.
Also werf ich mal maximal 30 Euro in den Raum.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0