ich benötige dringend Hilfe bei meinem Asus Notebook F3T-AP020C. Ich benutze die 32bit Version von Windows Vista Home Premium
sUnd zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen in allen möglichen Situationen Bluescreens mit folgenden Nachrichten ( variiert immer ).
Memory_Management ( häufig )
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ( häufig )
BAD_POOL_HEADER ( 3-4x )
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ( 2x )
oder Probleme mit:
fltmgr.sys ( 3x )
tcpip.sys ( 1x )
Win32k.sys ( 2x )
Ziemlich nervig das ganze, folgendes hab ich schon gemacht:
- BIOS EInstellungen überprüft ( kein bios update, mein auto updater zeigt an, das ich die neuste version habe )
- DMP für Festplatte eingeschaltet
- Festplatte getestet. Mit Vista internem Tool und HD Tune Error Check. Ergebnis: 0 Fehler
- RAM getestet: Mit Vista internem Tool und MemTest86 ( 9 Stunden laufen lassen ). Ergebnis: 0 Fehler
- Unbenutzte Hardware Treiber aus dem Gerätemanager gelöscht
Als Virenscanner benutze ich AntiVir, ich hab gehört da gibts manchmal Probleme mit dem MiniFilter, aber der wird ja n icht alle bluescreens ausgelöst haben..ich hab den Guard mal deaktiviert. An Software kanns imho nicht liegen ( höchstens treiber ) obwohl ich, bevor das mit den bluescreens angefangen hat, nichts neues installiert habe, außer die neusten Vista updates über den WIndows Update Manager.
Habt ihr noch ein paar Ideen?
Bin über jede Hilfe dankbar
Grüße
Kleines Update:
Eben wieder Bluescreen ohne Stop-Namen, nur mit nem Fehlercode. Das Notebook ist neu gestartet und bevor er fertig gebootet hat, direkt wieder Bluescreen mit dem Tip die Fehlerreperaturkonsole zu aktivieren. Beim dritten mal gehts jetzt wieder... ;/

Hilfe
Neues Thema
Antworten