WinFuture-Forum.de: Ibook Hardware Test Bringt Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ibook Hardware Test Bringt Fehler weis aber ned was das bedeutet(nich ganz)


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 14:01

Hab versucht bei meinem ibook (g3 800mhz 640mb ram) hat aber nie so ganz gefunzt, da nach dem bootversuch immer ein verbotsschild angezeigt wird. Also hab ich mal nen hardware test durchlaufen lassen und der sagt immer dasselbe:
Invalid memory access at $SRR0: 00d1c320 $SRR1 00003030
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? ich habs schon probiert, dass ich den nachgerüsteten ram ausgebaut hab, zeigt aber immer noch den selben fehler an beim hardware test. jetzt hab ich mir gedacht, dass es der fest eingebaute ram sein kann, doch wo find ich den im ibook. Es wurde noch ne andere Festplatte eingebaut, aber dass kanns ja eigentlich ned sein, weil wenn ich von der cd boot kommt auch das verbotsschild, von dem ich am anfang erzählt hab. wär nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt

Wenn der fest verbaute ram im ibook (also ned der aufrüstslot) hin is, könnte man denn den auslöten und nen neuen einbauen oder geht das ned?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0