WinFuture-Forum.de: Windows Xp Home Setup Schlägt Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Home Setup Schlägt Fehl Der PC schaltet sich während des Setups aus


#1 Mitglied ist offline   TimKellner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 08:37

Hallo liebe Community,

ich habe ein Medion MD 96500 Notebook auf dem ich das Betriebssystem neu installieren muss.

Ich habe mit dem Windows XP Home (Recovery CD) Setup alle Partitionen (unter anderen eine EISA Dienstpartition ?) gelöscht.

Dann habe ich mit mit der Recovery CD auf eine neu angelegte Partition und wollte auf dieser XP installieren. Die Partition wird Ordnungsgemäß formatiert und dann kommt beim kopieren der Setup Datei eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde und der Rechner geht aus. Das Phänomen habe ich bereits mit mehreren Windows CDs beobachtet. Teilweise startet das Setup auch gar nicht und der Rechner geht sofort beim Laden der Festplatten (Wo man Partitionen löschen kann usw.) aus.

Windows Vista Ultimate und Windows XP Pro kann ich ohne Probleme installieren. Nur leide habe ich dafür keine Lizenz mehr frei.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Tim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0