WinFuture-Forum.de: Direct 3d Und Open Gl Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Direct 3d Und Open Gl Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Samiam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 20:29

Hallo,

Habe eine NVidia Geforce Go 7600 Karte und Vista 32bit Home Premium.
Habe seit lägerem Probleme mit der Videodarstellung in sämtlichen Playern etc. und wollte jetzt mal versuchen über das NVIDIA Control Panel die 3-D Einstellngen zu checken.

Hier bekomme ich allerdings noch nichtmal die Vorschau angezeigt..egal welche Einstellung ich wähle.
Muss man vielleicht irgendwo Direct3D und Open GL erst "aktivieren"?
Sorry...bin echt ein Laie. Habe mehrfach die Karte Deinstalliert und den Treiber neu draufgepackt und alle Codecs, aber ich bekomme einfach ken Bild beim abpielen von sämtlichen video-dateien bzw. itunes Coverflow....

Falls jemand eine Idee hat, bitte melden ;0)
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 05. September 2007 - 11:52

Lad dir mal das >K-Lite Codec pack herunter. Wenn du das noch nicht hast!
Damit sollte alles laufen funktioniert auch unter Vista!
0

#3 Mitglied ist offline   Samiam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2007 - 20:56

Habe ich alles schon probiert. K-Lite und alles.

bin mit meinem Latein echt am Ende. hier vielleicht nochmal eine genauere Beschreibung des ursprgl. Problems. Vorab schonmal folgendes:

1. Ich habe bereits mehrfach die Geforce Go 7600 Grafik-Karte deinstalliert und den Treiber neu aufgepsielt. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
2. Sämtliche Codecs sind installiert (K-Lite Codec Pack, Vista Codecs, DIVX, DirectX etc.)