So, nun ist mein Problem folgendes: Ihr kennt das warschienlich schon aus anderen Threads also schreibe ich eine kurze Fassung: Einfrieren des Pc´s für n paar Sek. Schwarzer Bildschirm und oder sogar Bluescreen, Treiber iwi abgestürzt konnte aber wieder von Windows hergestellt werden. So, nun habe ich im Thread Probleme Mit Nvlddmkm.sys - Anzeigetreiber von jemanden das hier gelesen :
1. ram-einstellungen im bios auf auto
2. beta-treiber von nvidia (ForceWare 163.44) installiert
3. die zwei kleinen updates von ms installiert (KB938194 und KB938979)
warum es nun geht und an was es nun lag weiss ich net is mir auch egal hauptsache jetzt läuft die kiste endlich lmaosmiley.gif
So, nun habe ich versucht die zwei besagten Vistapatches zu installieren, jedoch bekomme ich bei den beiden entweder zu lesen, dass ich nicht genug Speicher habe, was merkwürdig ist da ich noch über 400 GB frei habe, oder ich bekomme zu lesen, dass das Update nicht für mein System gilt... Ich habe drauf geachtet, dass ich die 32 Version nehme. Vieleicht vertuh ich mich dabei iergendwie, und wenn ich Glück habe ist ein Genie unter euch der mir da helfen kann
Also ich bitte euch, das reinzuschreiben was ihr wisst.
Ihr würdet mir da echt helfen, danke schonmal im vorraus.
Mfg >XhyRen<
(((Nochmal schnell meine Daten: Asus p5n32- SLI Premium, Geforce 8600GTS, Windows Vista 32 Bit)))
Dieser Beitrag wurde von Xhyren bearbeitet: 04. September 2007 - 17:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten