WinFuture-Forum.de: Ersatzteil Für Pc Tower - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Ersatzteil Für Pc Tower


#1 Mitglied ist offline   Schwabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wie der Name schon sagt
  • Interessen:eigenlich alles was mit PC zu tun hat ... von A-Z<br />aber haupsächlich Casemodding und Zocken

geschrieben 04. September 2007 - 17:11

Hi .. Hab mir vor ein paar monaten einen Antec p180 gekauft ... jetzt ist mir bei diversen umbaumasnahmen durch einen sturz vom werkbank die "fast" komplette front gebrochen .... hatte sie dann mal mit sekunden kleber geklebt .. hatte aber net gehalten ....

Kennt einer einen Händler wo man die komplette front oder zumindest den grundrahmen als einzelteil kaufen kann ....

Hab schon im Antec online Store geschaut .... haben das teil auch ... aber versenden nur an Personen in der USA ... und dummerweise net in Deutschland ...

Thx .... und hoffe mal das mir einer helfen kann ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 17:29

Hi,

ich kenne leider auch keinen Händler, der Ersatzteile dafür verkauft. Hast du schon den Support von Antec angeschrieben? Die finden da sicher eine Lösung.


MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Schwabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wie der Name schon sagt
  • Interessen:eigenlich alles was mit PC zu tun hat ... von A-Z<br />aber haupsächlich Casemodding und Zocken

geschrieben 04. September 2007 - 20:28

Naja hab bis dato nur auf der homepage von antec geschaut und hatte sie auch gefunden .....
nur versenden die leider nur in die usa .....
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 05:46

Man könnte die Teile falls der Platz es zuläßt verschweissen mit einer Schraubendreherklinge oder per Epoxydharz verkleben. Kommt drauf an wo was abgebrochen ist. Vielleicht mal den Händler fragen ob er eine Möglichkeit sieht das Teil zu bestellen, oder mal eine Mail an den Hersteller ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt nach Deutschland zu senden. Wenns dumm kommt hilft wohl nur EBAY oder ein Neukauf falls die Reparatur mißlingt und die Kosten für Ersatz zu hoch werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0