und zwar hab ich noch ein paar fragen bezüglich der Linux (Yellow Dog Linux) version derPS3.
Es ist mir echt peinlich,
aber ich weiß nicht wie ich sachen unter Linux installiere, damit weill ich sagen, wenn ihr mir vlt. später links zu gewissen tools schickt, wundert euch bitte nicht wenn ich fragen werde was ich dann genau machen muss.
1. Ich möchte gerne meine alten MV/SV/V-CDś sowie DivX & XviD unter Linux abspielen, wellche/s programm/e könnt Ihr mir empfehlen ?
2.YDL erkännt mein PS3 Laufwerk leider nicht, kann man dagegen etwas tun ?
3. YDL, was ist das eigentlich,weil wenn ich downloads sehe, sehe ich meisten verschidene Linux distributionen nur leider nicht YDL/Yellow Dog Linux !?
4. Ich habe mir extra für meine PS3 das Cherry eVolution gekauft, es hat sechs kotkex, wie kann ich diese difinieren, im umfang war leider keine Software vorhanden.
5. Eigentlich nutze ich ja am PC nur Opera, aber das es für linux noch kein Flash Player gibt welcher unter Linuxläuft nutze ich gezwungenermasen Firefox, wie kann ich das "Plugin" installieren und was muss ich runterladen ? tar.gz ,, RPM oder YUM ? und wie läuft die installation ab ?
Nutz : YDL 5-0-2
Oberfläche : Gnome
Gruß
badmin
Dieser Beitrag wurde von badmin bearbeitet: 04. September 2007 - 16:54

Hilfe
Neues Thema
Antworten