Hallo,
bisher wars so, dass beim Speichern von Bildern immer der zuletzt benutzte Ordner geöffnet wurde. Seit ich Vista und IE 7 habe, ist das allerdings anders. Es wird immer der Ordner EIGENE BILDER geöffnet. Das nervt. Kann man das irgendiw ändern?
Vielen Dank
Gruß Frank
Seite 1 von 1
Internet Explorer 7 Letzten Ordner beim Speichern verwenden
Anzeige
geschrieben 04. September 2007 - 17:53
Zitat (FrankAC: 04.09.2007, 15:45)
Hallo,
bisher wars so, dass beim Speichern von Bildern immer der zuletzt benutzte Ordner geöffnet wurde. Seit ich Vista und IE 7 habe, ist das allerdings anders. Es wird immer der Ordner EIGENE BILDER geöffnet. Das nervt. Kann man das irgendiw ändern?
Vielen Dank
Gruß Frank
Vielen Dank
Gruß Frank
Nein, weil dem IE im geschützten Modus nur gestattet wird im User Ordner zu speichern.
geschrieben 08. September 2007 - 08:36
Danke dir. Dann schütze ich mich auch mal und steige wieder auf Firefox um. Das ist mir eindeutig zu viel des Guten
geschrieben 08. September 2007 - 08:50
Erstmal herzlich willkommen im WinfutureForum
Hilft evtl.: im Ordner "Eigene Bilder" eine Verknüpfung zu einem anderen Ordner erstellen.
Hilft evtl.: im Ordner "Eigene Bilder" eine Verknüpfung zu einem anderen Ordner erstellen.
Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 08. September 2007 - 08:54
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten