WinFuture-Forum.de: Spdif Ausgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spdif Ausgang


#1 Mitglied ist offline   MPL 

geschrieben 04. September 2007 - 11:49

hi leute ich nutze bei mir den SPDIF ausgang... den ich bei jedem neustart jedes mal neu aktivieren musst gibts ne möglichkeit den SPDIF ausgang dauerhaft aktiviert zu lassen? ohne das ich jedesmal bei den wiedergabe geräten rumklicken muss? hab in der registry gesucht aber nix ansprechendes gefunden...

danke für eure hilfe

mfg MPL
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 04. September 2007 - 12:38

Geh mal in die Soundeinstellungen zu den Ausgabegeräten.Dort rechtsklick drauf und als Standard oder so. Klappt bei mir wunderbar.
0

#3 Mitglied ist offline   MPL 

geschrieben 04. September 2007 - 12:55

ne der knopf lässt sich net anklicken

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. September 2007 - 08:09

Hmm. Bei mir sind im Reiter "Wiedergabe" die Lautsprecher (bei Dir Speakers) und SPDIF als getrennte Geräte in der Liste. Versuch doch mal den aktuellsten Treiber. Vielleicht klappts ja dann.
0

#5 Mitglied ist offline   MPL 

geschrieben 06. September 2007 - 15:05

hab bereits aktuellsten treiber (glaub ich)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0